07 Juli 2014

If monday had a face, I would punch it. - MONTAGSFÜLLER


If monday had a face, I would punch it.


Würde das nicht jeder tun? Ich glaube schon und ich würde es auf jeden Fall tun. Mit einem Stuhl. Vor allem, weil ich montags auch noch bis um 15.15 Schule und speziell heute auch noch viel zu viel anderes Zeug zu erledigen habe. Deshalb gibt es heute auch keinen richtigen Post, sondern nur einen kleinen 'Montagsfüller'. Ich hoffe ihr seid nicht böse deswegen und morgen gibt's dann auch wieder einen 'richtigen Post'!:)

Gehört: Ein paar Glee Cover, sowie Songs von 5 Seconds Of Summer & One Direction
Gelesen: Bis jetzt leider nichts, außer einen Text für Deutsch und für Französisch (der war natürlich auch auf französich ._.)
Gesehen: Später evtl. Gossip Girl
Getan: Ich bin heute in der Schule gewesen, hab zu Mittag asiatisch gegessen, werde jetzt noch Hausaufgaben machen und wenn ich Zeit habe später noch ein paar RPG-Post schreiben und/oder Gossip Girl weiterschauen!
Gegessen: Eine Breze (damit erfülle ich wohl das typische Bayern Klischee:D), gebratene Nudeln mit Gemüse, ein Kinder Bueno
Getrunken: Eistee, Wasser
Gedacht: 'Ich muss noch das dämliche Bio-Plakat fertig machen'
Gefreut: 'Ich hab ne 3 in Chemie' (grenzt bei mir schon an ein Wunder:D)
Gewünscht: Ich will WINTER!
Geärgert: -
Gekauft: Essen!

Liebe Grüße, Bekky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen