10 Juli 2014

The time you enjoy wasting is not wasted time - Youtube

In meinem letzten Posts ging es um eine Serie, einen Film, zwei Bücher, eine Band und jede Menge Zitate gab es hier auch schon zu lesen. Es fehlt also nur noch zu einem Begriffe, die in der Blogbeschreibung stehen ein Post und dieser Begriff ist 'stuff', was ja ein schwammiger Begriff ist, weshalb man bei einem Post zu diesem Begriff, ja eigentlich über alles schreiben kann und genau das werde ich bei sogenannten 'stuff-posts' auch tun - einfach über irgendwelche Themen schreiben, die zu keinem der anderen Begriffe, die so etwas Kategorien darstellen, passen.
Heute zum Beispiel über meine Lieblingyoutuber! Und weil meine Mum immer behauptet, dass ich mit dem Schauen von Youtubern viel zu viel Zeit verschwende, ich aber trotzdem nicht aufhöre Youtuber zu schauen, weil es mir ganz einfach Spaß macht, habe ich folgendes Zitat für diesen Post gewählt:

'The time you enjoy wasting is not wasted time', John Lennon

Soo, das war's erstmal mit Vorgeplänkel für heute und jetzt möchte ich euch meine Lieblingsyoutuber vorstellen. Vielleicht kennt ihr ja schon ein paar von ihnen, vielleicht kann ich euch aber für einen euch noch unbekannten Youtuber begeistern!


1. Sami Slimani - Beauty, Fashion, Lifestyle, DIY
Sami werden viele von euch bestimmt schon kennen, schließlich gehört er zu den erfolgreichsten Youtubern Deutschland. Ich weiß, dass viele Sami und seine Videos nicht mögen, vielleicht auch, weil sie es komisch finden, dass ein Typ etwas über Fashion und Beauty erzählt, ich finde Sami aber gerade deswegen toll. Und schlecht sind seine Videos ganz sicher nicht, schließlich hat er nicht ohne Grund fast 900.000 Abonnenten!


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             


2. Peachgalore - Beauty, Books, etc.
Die Videos von Mona, in denen es vor allem um Bücher und Beauty geht, schaue ich mir auch super gerne an. Mona ist mir in ihren Videos immer total sympathisch und hat einen super Buchgeschmack. Ihr solltet also auf jeden Fall mal auf ihren Kanal vorbeischauen, bereuen werdet ihr es ganz sicher nicht! ihr zuckersüßen Katzen Malfoy und Elsa Grey dürfen auch auf keinen Fall unkommentiert bleiben!


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

 3.Troye Sivan - Vlogs, Music                                          
Auf Troye Sivan bin ich durch einen Song gestoßen, denn er zu 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' bzw. 'The Fault In our Stars' geschrieben hat und hab sofort Gefallen an seinem Kanal gefunden, auf dem es hauptsächlich Vlog und Gesangsvideos zu finden sind! Da Troye Australier ist, sind seine Videos natürlich auf englisch.







                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

4. Abookutopia - Books
Sasha ist ein kleines Fangirl und mir damit natürlich seeeeehr sympathisch! Tolle Bücher liest sie außerdem auch noch, weswegen ich ihren Kanal natürlich sofort abonnieren musste. Dort gibt es Review zu Büchern und deren Verfilmung, sowie ganz viel anderes das meistens auch irgendwie mit Büchern zu tun hat zu sehen und ich liebe ihre Videos einfach!






Was sind eure Lieblingsyoutuber? Schreibt's mir doch bitte in die Kommentare!
Liebe Grüße, Bekky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen