31 August 2014

xoxo, Gossip Girl ~ August Review

xoxo, Gossip Girl 

Wieso mein heutiger Post so anfängt wie die 'Posts' von Gossip Girl aus der gleichnamigen Serie immer enden? Wieso es heute überhaupt einen Post gibt? 
Das sind zwei berechtigte Fragen, weil ich 1. nicht Gossip Girl bin und 2. eigentlich in meinem letzten Post gesagt bzw. geschrieben habe, dass es in Zukunft immer nur am Dienstag und Freitag Posts geben wird. Allerdings kann ich euch auch Antworten auf diese Fragen geben! Also Antwort auf Frage eins: mein Post beginnt heute mit xoxo, Gossip Girl, weil ich diesen Monat verdammt viel Gossip Girl geschaut habe und das hier ein August Review werden soll. Und Antwort auf die zweite Frage: Heute gibt's einen Post, weil ich einfach gaaaaaanz viel Langeweile habe und heute der letzte Tag im August und damit der perfekte Tag für einen 'August-Review-Post' ist! Und mit dem fang ich JETZT auch 'richtig' an. :D

GELESEN IM AUGUST


Gelesen habe ich im August insgesamt fünf Bücher, was vielleicht nicht soooo viel ist, womit ich aber durchaus zufrieden bin. 
Die Bücher die ich gelesen habe:
  1. Bevor ich sterbe, Jenny Downham (zum 2.gelesen)
  2. Lovesong, Gayle Forman
  3. Legend - Berstende Sterne, Marie Lu
  4. Im Herzen die Rache, Elizabeth Miles (danke an Anto, für's ausleihen :3)
  5. Harry Potter und die Kammer des Schreckens, J.K Rowling
Ein wirkliches Lesehighlight hatte ich diese Monat nicht, dafür aber gleich vier! Ich fand nämlich alle Bücher aus 'Bevor ich sterbe', das mich auch beim zweiten Mal nicht wirklich überzeugen konnte, richtig, richtig toll! Wenn ich mich aber entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich 'Lovesong'.


GESEHEN IM AUGUST


Gesehen habe ich im August:
  1. Ein paar Folgen von der 3. 'Glee Staffel' (zum 579878637 Mal:D)
  2. Ein paar Folgen von der 1. 'Dance Academy' (zum 3. Mal)
  3. Die 3.Staffel von 'Gossip Girl' (ganz)
  4. Die Hälfte von der 4. Staffel 'Gossip Girl'
  5. The 'The Great Gatsby' auf DVD
  6. 'Now is good' also die Verfilmung von 'Bevor ich sterbe'
  7. Im Kino war ich diesen Monat nur einmal und da hab ich 'Saphirblau' angeschaut.
Mein Serien-/Filmhighlight waren die beiden Gossip Girl Staffel die ich gesehen habe, weil immer mehr Gefallen an dieser Serie finde und Chuck Bass total verfallen bin <3 :D
Und Glee auch noch, weil Glee einfach immer toll ist!

GEHÖRT IM AUGUST


Gehört habe ich im August vor allem Album von Five Seconds of Summer, dass genauso heißt wie die Band. 'Five Seconds of Summer ist auch mein 'Gehört-Highlight' im August, weil ich die Band zurzeit einfach sehr gerne höre. Ansonsten habe ich - wie immer eigentlich - auch sehr viel Glee Cover und außerdem auch noch Sachen von One Direction, Taylor Swift und Imagine Dragons gehört. Auch gern gehört habe ich 'What You Wanted' von One Republic und 'All of the Stars' von Ed Sheraan. Die beiden Songs befinden sich auf dem Soundtrack von 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'.



FANGIRL HIGHLIGHT IM AUGUST


Mein Fangirl Highlight war diesen Monat auf jeden Fall die Saphirblau Tour in Nürnberg, wo ich Jannis Niewöhner (Gideon DeVilliers) und Maria Ehrich (Gwendolyn Shepard), sowie die beiden Regisseure getroffen habe. Es konnten Fotos gemacht werden (bitte ignoriert meinen schrecklichen Gesichtsausdruck auf den Bild; ich bin die in der Jeansjacke:D)und Autogrammkarten wurden auch verteilt! Die Schauspieler und das ganze Team war super lieb und allgemein war die Tour richtig toll und ich finde es wirklich toll, dass sich das Team von Saphirblau so sehr um einen guten Kontakt zu den Fans bemüht. Der Film war übrigens auch super, auch wenn mich Xemerius sehr an Urmel aus 'Urmel aus dem Eis erinnert hat oO

Liebe Grüße, Bekky! <3

Kommentare:

  1. Toller Post :3 Du darfst mir Legend vielleicht doch ausleihen :p LG, Anto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) & du musst Legend lesen!

      Löschen
  2. Hey du :)
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut :)
    "Legend 3" möchte ich auch noch unbedingt lesen, werde es aber wahrscheinlich erst nächsten Monat schaffen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man natürlich gerne, danke!:)
      Ich wünsche die gaaaaanz viel Spaß mit 'Legend 3'! Es ist wirklich unendlich toll und ein schöner Abschluss der Triologie!
      Liebe Grüße, zurück <3

      Löschen
  3. Huhu liebe Bekky,

    danke für deinen Kommi auf meinem Blog. :-) So konnte ich deinen nämlich finden :-)

    Gossip Girl habe ich alle Bücher gelesen und die Serie natürlich angeschaut. Ich finde die Serie einfach klasse!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich bedanke mich jetzt für deinen lieben Kommi!:)
      Die Gossip Girl Bücher stehen auch schon laaaange auf meiner Wunschliste und ich werde sie ganz sicher möglichst bald lesen!
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Du bist aber ziemlich fleißig gewesen.
    Tollen Blog hast du.

    XX
    V

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, jaa ich bin ganz zufrieden :D
      Wie lieb, dankeschön!
      Liebe Grüße, Bekky ♥

      Löschen