23 September 2014

Der Arena Verlag wird 65!



Wie einige von euch sicher schon durch die Posts anderer Blogger mitbekommen haben, feiert der Arena Verlag zurzeit seinen 65. Geburtstag und das mit einer tollen Aktion für die Buchblogger unter uns. 
Alles zu dieser Aktion findet ihr hier !
Kurz gesagt geht es einfach darum, seinen Lieblingsbuchtrailer aus dem aktuellen Arena Programm auszuwählen und diesen dann zusammen mit einer kurzen Begründung zur Auswahl auf seinem Blog zu teilen. Zu gewinnen gibt es tolle Buchpreise! 



Mein Lieblingstrailer ist der von Stigmata, weil mich ich diesen sehr schön gemacht findet und er mich auch anspricht, auch wenn alles sehr düster und auch ein wenig gruslig wirkt. Aber das passt ja auch sehr gut zum Buch, wenn man sich den Klappentext durchliest! Das Cover von Stigmata gefällt mir auch sehr gut!

Allen anderen Teilnehmern an dieser Aktion wünsche ich ganz, ganz viel Glück!:)
Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich habe gerade gemerkt, das du von nun meinem Blog folgst. Das hat mich natürlich riesig gefreut, und ich habe gleich einmal bei dir vorbeigeschaut ;).
    Du hast echt eine wunderschönen BLog, überhaupt der Header hat es mir angetan, und so wurde ich auch gleich einmal bei dir Leserin :D

    Noch viel Erfolg mit deinem Blog,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen