03 September 2014

Gemeinsam Lesen + 168 Stunden Lesemarathon

Ich hab gerade ein gaaanz tolle Aktion entdeckt und da musste ich natürlich sofort mitmachen, egal ob heute 'Posttag' ist oder nicht. :D




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Im Herzen der Zorn' von Elizabeth Miles und bin erst auf Seite 134.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Em wickelte ihr Seidenkleid enger um sich, als sie GabbysPyjamaparty verließ.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich finde die Reihe echt gut, was mich bei dem Buch aber genau so sehr stört, wie bei dem erst ist, dass die Geschichte immer etwas braucht bis sie richtig losgeht und sich anfangs wirklich sehr zieht.

4. Welcher Charakter in deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten - könntest du dir vorstellen, gut mit ihm befreundet zu sein?

Ich gaube JD, weil ich den total sympathisch und irgendwie auch niedlich finde mit seiner ganzen art und dem extravaganten Kleidungsstil.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, findet ihr hier die nötigen Informationen!


Jetzt möchte ich noch ein bisschen Werbung für eine tolle Aktion machen, an der ich teilnehme! Sabrina von Herzensgeschichten veranstaltet vom 6. bis 12. September einen Lesemarathon (weshalb es in dieser Woche wahrscheinlich täglich Posts auf meinem Blog geben wird). Wenn auch ihr teilnehmen wollt, schaut am besten einfach mal hier vorbei!

Liebe Grüße, Bekky ♥




Kommentare:

  1. Gaaanz ganz fettes Dankeschön für die Werbung! ❤❤

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bekky! ☺

    Habe deinen süßen Blog gerade über das Gemeinsame Lesen bei Alex gefunden. Hübsch hast dus hier. - Da bleib ich doch gern auch als Leserin da! ;-)

    Dein Buch ist mir schon einige Male untergekommen. Ich wünsch dir weiterhin noch viel Lesefreude damit und ein Ende, dass dich zufriedenstellt. ;-P
    Ich lese gerade an Stephenie Meyers "Seelen". Kennst du es? Hast du es evtl. selbst schon gelesen oder sogar ihre Bis(s)-Reihe?

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/lasset-uns-gemeinsam-lesen-23.html

    Alles Liebe ♥ und einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine!:)
      Lieben Dank erstmal! Seelen habe ich schon gelesen und war total begeistert. Die ersten 200 Seiten waren zwar nicht sooo toll, der Rest hat mich aber begeistert! Von Stephanie Meyer habe ich bisher nur 'Bis(s) zum Morgengrauen' gelesen, was mir auch sehr gut und auf jeden Fall um Welten besser gefallen hat als die Verfilmung.
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Schön, wieder einen neuen Blog zu entdecken!
    Die Trilogie, die du grad liest, ist mittlerweile auch auf meiner Wunschliste. Ich hab da so viele von schwärmen hören, jetzt muss ich sie natürlich auch ausprobieren ;)

    Ich bleib auch gleich mal als Leserin da, und werd sicher öfter mal reinschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo und dankeschön erstmal! :)
      Die Triologie ist auch wirklich gut auch wenn sie sich an manchen Stellen wie gesagt ein wenig zieht...
      Liebe Grüße, Bekky ♥

      Löschen
    2. Ab der Mitte von zweiten zieht es sich nicht mehr ;) Und am Ende hast du 'nen Nervenzusammenbruch.
      LG, Anto

      Löschen