02 September 2014

If you can dream it, you can do it. ~ DISNEY



Ich will jetzt einfach mal behaupten, dass jeder von euch die tanzende Maus auf dem Gif kennt. Mickey Mouse, die Maus mit der alles begann. Die Maus an die man wohl als erstes denkt, wenn man das Wort 'Disney' hört. Und als zweitens denkt man dann wohl an all die wunderschönen Animationsfilme von Disney (oder man denkt zuerst an das berühmte 'Disneyschloss, dass immer vor den Filmen kommt und dann an die Filme). Man denkt an 'Ariel die Meerjungfrau', an 'König der Löwen', an 'Peter Pan', an 'Schneewittchen', 'Die Schöne und das Biest', 'Pocahontas' oder auch an die neueren Disneyfilme wie 'Rapunzel neu verföhnt' oder aber 'Die Eiskönigin'. Als drittes denkt man dann vielleicht an die Disneyserien wie zum Beispiel 'Die Gummibärenbande', 'Ducktales', 'Kim Possible', 'Lilo und Stitch', 'Wochenendekids' oder aber an die unanimierten Filme und Serie von Disney wie 'High School Musical', 'Camp Rock', 'Cheetah Girls', 'Hannah Montana',  'Hotel Zack und Cody', 'Die Zauberer von Waverly Place'.
Ich selbst denke wahrscheinlich an alles gleichzeitig, denn ich liebe alles von Disney. Die alten animierten, aber auch die neuen animierten Filme, die 'Filme mit echten Menschen' und die Serien. Natürlich gibt es auch Filme und Serien von Disney die ich nicht so gerne geguckt habe/gucke (Mulan mochte ich zum Beispiel nie so wirklich...) , aber  im Großen und Ganzen kann ich schon sagen, dass ich (fast) alles von Disney liebe!
Woran ich aber auch noch denke, sind die vielen tollen Zitate, die oft einfach nur urkomisch sind, hinter denen sich manchmal aber auch richte Lebensweisheiten verstecken! Und einiger meiner liebsten Disneyzitate möchte ich euch heute kurz und knapp vorstellen.


"Things don't  always work out the first time, but keep trying." - Donald Duck                                
"Think of all the joy you'll find when you leave the world behind and bid your cares goodbye." - Peter Pan
"Hakuna Matata." - Timon und Pumbaa    
"No matter how your heart is grieving, if you keep on  believing, the dream that you wish will come true." - Cinderella     
"Ohana means family. And family means nobody gets left behind or forgotten." - Lilo     
"Who says that my dreams have to stay just my dreams?" - Ariel                                                                   "Today's special moments are tomorrow's memories." - Genie 
"You're never too old to be young." - Schneewittchen                                                                                                                                 

Habt ihr auch Lieblingszitate aus Disneyfilmen/Serien, bzw. mögt ihr Disney überhaupt?
Liebe Grüße, Bekky ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen