26 September 2014

Neuzugänge September 2014!



Ich find es immer wieder krass, wie schnell so ein Jahr vergeht. Erst vor kurzen haben wir das 'neue' Jahr 2014 begrüßt und jetzt haben wir schon wieder fast Oktober. Aber in diesem Post soll es gar nicht, darum gehen, wie schnell die Zeit doch vergeht und wie kurz so ein Jahr eigentlich ist, sondern um die Bücher, die im September bei mir einziehen durften. Einige von diesen Büchern habe ich bereits in dem Post zu Zac (meinem SUB) erwähnt, zu einem habe ich sogar schon eine Rezension geschrieben, und andere habe ich noch gar nicht erwähnt. Also hier sind sie - meine 13 (!) Neuzugänge im September! :)

Um Fangirl von Rainbow Rowell gab es ja vor allem in der englischsprachigen 'Booktube-Welt' einen ganz schöne Hype und kaum hatte ich von dem Buch gehört, wollte ich es - allein schon wegen des Titels - lesen. Als ich es dann bei Thalia in Nürnberg entdeckt habe, musste ich es natürlich sofort kaufen! 
Ich liebe den Film zu The Great Gatsby von F. Scott Fitzgerald und weil ich sowieso unbedingt endlich mal einen Klassiker lesen wollte, habe ich mir das Buch dann auch bei Thalia gekauft. Auf englisch, weil ich Gatsby unbedingt im Original lesen wollte.


Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J Betts habe ich mir erst heute gekauft und das obwohl ich eigentlich sparen wollte und mir deshalb selbst ein Buchkaufverbot gegeben habe! Aber ich war noch nie gut darin mich an solche Verbote zu halten und das Cover war einfach zu wunderschön und der Klappentext zu ansprechen, um das Buch einfach in der Buchhandlung stehen zu lassen! 
Die Edelsteintriologie von Kerstin Gier fand ich total toll und deshalb und weil ich außerdem schon viel gutes von Silber gehört und gelesen habe und außerdem auch noch von Anto quasi dazu gezwungen wurde, das Buch zu kaufen, hab ich es gekauft. :D 

Ich liebe Bücher von Nicholas Sparks einfach und deshalb musste ich Wie ein einziger Tag einfach kaufen. Wäre ja auch eine Schande, es als Nicholas Sparks Fan nicht gelesen zu haben! Die Rezension zu Sternengewitter von Kim Culbertson findet ihr hier und ja das Buch habe ich gekauft, weil ich solche 'Star-Verliebt-Sich-In-Normales-Mädchen-Geschichten' schon immer gemocht hab. Das Parfum von Peter Süskind hätte ich wahrscheinlich nie gelesen, weil es mich nicht wirklich anspricht, aber wir lesen es im Deutschunterricht als Lektüre und vielleicht überrascht es mich ja, wäre jedenfalls nicht die erste Lektüre bei der es so ist!


Diesen Herr der Ringe Schuber habe ich geschenkt und ja die Bücher sind ziemlich alt, was man ihnen auch ansieht und der 5. Teil fehlt sogar und ganz eigentlich interessieren mich die Bücher auch nicht, aber na ja ich hab sie geschenkt bekommen!


Welche Bücher durften im September neu bei euch einziehen?:)
Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Hallöchen ♥
    Tolle Bücher (: 'Herr der Ringe' habe ich noch kein einziges Mal gelesen :o Das ist echt furchtbar, ich weiß aber vielleicht kann ich mir mal günstig eine Ausgabe schnappen ^^
    'Silber' ist soooooooooo ein tolles Buch. Ich wünschte ich könnte es nochmal zum ersten Mal lesen (: Der zweite Band ist übrigens eben so gut wie der erste ^-^
    'Die Unwahrscheinlichkeit der Liebe' ist noch auf meiner WL, aber es klingt nach einer so tollen Geschichte dass ich das Buch wahrscheinlich bald kaufen werde.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende ♥ Mit viel Lesezeit (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :)
      ich hab HDR auch noch nicht gelesen und weiß auch nicht, ob ich es überhaupt jemals tun werde, denn wie gesagt mir fehlt einfach das Interesse an der Reihe :/
      Von 'Silber' hab ich schon soooooo viel gutes gehört und jetzt sogar noch mehr! Ich muss es wirklich ganz bald lesen! o:
      'Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe' lese ich zurzeit und hätte ich nicht so wenig Zeit und müsste mich zusätzlich nicht auch noch durch unsere Schullektüre quälen, hätte ich das Buch bestimmt schon dreimal beendet, es ist einfach wunderbar! <3
      Ich wünsche dir eine tolle 'Restwoche' und auch ganz viel Lesezeit!
      Liebe Grüße, Bekky ♥

      Löschen