05 September 2014

Why buy anything else when you could be buying books? - SUB


Why buy anything else when you could be buying books?

Genau wie sollte man etwas anderes kaufen, wenn man Bücher kaufen kann? Also ich finde keine Antwort auf diese Frage, außer na ja...mein SUB.


Auf dem liegen zurzeit 28 Bücher, was in Vergleich zu manch anderen SUBs vielleicht gar nicht mal sooo viel, meiner Meinung nach aber trotzdem zu viel ist. Dennoch kann ich es einfach nicht lassen mir immer wieder neue Bücher zu kaufen und ich glaube ich bin nicht die Einzige mit diesem Problem... :D
Heute möchte ich euch die Bücher die derzeit auf meinem SUB (ich habe gerade beschlossen ihn Zac zu nennen) vorstellen und in Zukunft könnt ihr Zac auf der Seite 'SUB' beim wachsen oder hoffentlich vor allem beim schrumpfen beobachten. 

The Great Gatsby, F.Scott Fitzgrald (englisch)

Dieses tolle Buch erst am Mittwoch bei mir eingezogen. Von dem Film bin ich total begeistert gewesen und jetzt hoffe ich, dass mir das Buch genauso gut oder sogar noch besser gefallen wird. Außerdem wollte ich schon lange mal einen richtigen Klassiker lesen und das Gatsby ja.

Fangirl,  Rainbow Rowell (englisch)

Dieses Buch ist auch erst am Mittwoch eingezogen und das, weil mich die Story total angesprochen hat und das nicht zuletzt weil auch ich ein kleines Fangirl bin. ;)

The Land of Stories -The Wishing Spell, Chris Colfer (englisch)

Ich bin ein riesiger Glee und noch größerer Chris Colfer Fan, da ist es jawohl klar, dass ich sein erstes Buch sofort haben musste!

Struck by Lightning, Chris Colfer (englisch)

Noch ein Buch von Chris? Und dann auch noch eins auf dessen Cover er ist? Muss ich haben.

Sternengewitter, Kim Culbertson

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen, weil die Geschichte einfach zuckersüß klingt. Lange wird Sternengewitter ganz sicher nicht mehr auf meinem SUB liegen...

City of Ashes & City of Glass, Cassandra Clare

Zurzeit kann ich mich einfach nicht dazu aufrappeln, diese Reihe endlich weiterzulesen und das obwohl ich 'City of Bones' wirklich gerne gelesen habe!

Entbrannt, Jessica Shirvington

Diese Reihe habe ich mal total gerne gelesen, inzwischen interessiert sie mich kaum noch, weshalb ich dieses Buch und auch den nächsten Band, der auch der letzte ist, wahrscheinlich gar nicht mehr lesen werde.

Die Bücherdiebin, Markus Zusak

Über dieses Buch hab ich schon sooo viel gutes gelesen, und ich habe auch schon mal mit dem Buch angefangen, allerdings konnte ich mich mit dem Buch einfach nicht anfreunden, weshalb ich es dann auch abgebrochen habe. Ich werde es aber ganz bestimmt nochmal mit 'Die Bücherdiebin' versuchen...

Harry Potter 3-7, J.K Rowling

Ich verspreche euch, diese Reihe wird nicht mehr lange auf meinem SUB liegen, dafür haben mir der erste und zweite Teil viel zu gut gefallen!

Wie ein Licht in der Nacht, Nicholas Sparks

Dieses Buch hat meine Mum als Mängelexemplar für nur 3.50 (!) gekauft und mir mitgebracht. Und na ja seit dem liegt das Buch eben auf meinem SUB. Da ich Nicholas Sparks Bücher liebe werde ich es aber ganz bestimmt noch lesen.

Sixteen Moons - Eine Unsterbliche Liebe, Kami Garcia & Margaret Stohl

Der Film hat mich damals sooo sehr angesprochen dass ich mir das Buch einfach kaufen musste. Lust Sixteen Moons zu lesen hatte ich bis jetzt aber noch nicht.

Göttlich verliebt, Josephine Angelini

Ich mag die Göttlich Reihe wirklich gerne, weil ich aber finde, dass sich die Bücher manchmal ziemlich ziehen, hatte ich bisher keine Lust den Abschluss der Triologie zu lesen, was ich aber ganz bald machen möchte.

Ich knall euch ab, Morton Rhue

Ein Buch, das ich von meiner cousine geschenkt bekommen habe. Keine Ahnung, ob ich es überhaupt lesen werde.

Zeit im Wind, Nicholas Sparks

Ein Buch, das von Nicholas Sparks geschrieben worden ist und deshalb eigentlich gut sein muss, trotzdem habe ich einfach keine Lust auf dieses Buch. Zumindest zurzeit.

Ein letzter Brief von dir, Juliet Ashton

Klingt ganz gut und wir ganz sicher auch noch gelesen. Die Frage ist nur wann...

Eragon, Christopher Paolini

Ich hab diese Reihe uuuunbedingt lesen wollen und hab mich riesig gefreut als sie letztes Jahr Weihnachten unterm Weihnachtsbaum lag. Jetzt habe ich sie also und sie steht ungelesen im Regal...Schande über mich.

Bis(s) zur Mittagsstunde, Stephanie Meyer

Wird ganz sicher noch gelesen genauso wie der dritte und vierte Teil der Bis(s)-Reihe.

Engelslicht, Lauren Kate

Ich habe diese Reihe vor zwei Jahren oder so GELIEBT und jetzt finde ich sie ziemlich schrecklich, weshalb 'Engelslicht' wahrscheinlich auch für immer ungelesen in meinem Regal verweilen müssen wird.

Das Labyrinth erwacht, Rainer Wekwerth

Ich hab mir dieses Buch in dem Glauben gekauft, dass es das Buch zu dem Maze Runners Film ist, der ja bald ins Kino kommt. Tja, falsch gedacht. Gelesen wird's trotzdem noch.

Die fünfte Welle, Rick Yancey

Vor allem die englischsprachigen Booktuber überschütten dieses Buch ja förmlich mit Lob. Mal schauen , ob ich es genau so gut finden werde...

Liebe Grüße, Bekky ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bekky,

    Zac sieht wirklich toll aus ❤❤❤ :-D
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass mit den tollen neuen Büchern..

    Liebste Grüße..
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und ist außerdem noch ein ganz toller Schauspieler und Sänger (bestimmt auch Autor) und wirkt in Interviews immer total sympathisch! ♥ :D
      Danke & ganz liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  2. 1. ist es voll gemein, dass dein SUB Zac heißt, Eugen wäre wirklich schöner und würde besser zu Wolfgang passen
    2. liegen auf meinem SUB genau so viele Bücher
    3. bist du kein kleines, sondern großes Fangirl
    4. hast du mir zu verdanken dass du "Sternengewitter" gekauft hast
    5. musst du mir Harry Potter ausleihen
    6. soll "Ich knall euch ab" gut sein
    7. schande über dich, dass du "Ein letzter Brief von dir" noch nicht gelesen hast
    LG, Anto ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Zac ist aber mein Lieblingsname und deshalb muss mein SUB jetzt so heißen!
      2. Das ist iwie voll cool :D
      3. & du ein mindestens genau so großes ;)
      4. Stimmt!
      5. Mach ich gerne!:)
      6. Hab ich auch schon gehört ^^
      7. jaaa, hab ich wohl verdient...
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Toller Su...quatsch was ich sagen wollte war....ich meine Zac sieht toll aus!
    Ist zwar wirklich noch überschaubar aber blöde Marotten muss man sich ja nicht angewöhnen. Zac ist klein und fein und es kommt ja nicht immer auf die Größe an, Bei der Auswahl wird er bestimmt auch nicht lange den Umfang haben oder?!
    Mir fällt bei dem Bild auch ein, dass ich wirklich mal die Harry Potter Reihe anfangen sollte :o

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen