12 September 2014

You’re lucky enough to be different, never change. - Taylor Swift Book TAG

Das ist nur eins meiner vielen Lieblingszitate von Taylor Swift. Ich liebe die Musik der blonden Country Sängerin und weil das so ist, möchte ich heut den 'Taylor Swift Book TAG' machen, denn ich gerade auf Youtube entdeckt habe. 
Bei diesem beantwortet man Fragen, die ähm... ich sag jetzt einfach mal 'unter dem Motto' von bestimmten Taylor Swift Songs 'stehen'.


1. We Are Never Ever Getting Back Together - pick a book or series that you were pretty sure you were in love with, but then wanted to break up with.

hmm, das müsste die 'Fallen'-Reihe von Lauren Kate sein. Von der war ich anfangs total begeistert, hab den letzten Teil dann aber irgendwo mittig abgebrochen, weil ich einfach das Interesse an der Geschichte verloren habe.

2. Red - pick a book with a RED cover.

 
'Lucian' von Isabel Abedi

3. The Best Day - pick a book that makes you feel nostalgic.

'Flüsterndes Gold' von Carrie Jones, weil dieses Buch nicht nur mein erstes Fantsybuch war, sondern auch das Buch war mit dem meine Leseliebe erst richtig begonnen hat.

4. Love Story - pick a book with forbidden love.

'Göttlich verdammt' - die Lovestory von Helen und Lucas mag ich total gerne, auch wenn ich mit der Reihe nicht voran komme...

5. I Knew You Were Trouble - pick a book with a bad character you couldn’t help but love.

'Die Bestimmung - Caleb Prior' - ich LIEBE Caleb, trotz allem was er Tris angetan hat einfach!

6. Innocent  - pick a book that someone ruined the ending for.

'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' und ich habe mir das Ende selbst versaut, weil ich den Klappentext von 'Gefährliche Liebe' gelesen hab, bevor ich mit 'Töfdiche Spiele' fertig war und so wusste, wer der bzw. die Sieger werden.

7. Everything Has Changed - pick a character from a book who goes through extensive character development.

'Legend - Daniel 'Day' Wing' - Day entwickelt sich im Laufe der Triologie von einem großen Republiksgegner zu einem Unterstüter der Republik und das ist ja wirklich keine kleine Veränderung.

8. You Belong With Me - pick your most anticipated book release. 

 'Marmorkuss - Jennifer Benkau'- ich freue mich schon soooo sehr auf dieses Buch und am 14.10 kann ich es dann auch endlich in den Händen halten!

9. Forever and Always - pick your favorite book couple.

'Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Hazel uch Gus'  - die beiden sind einfach toll zusammen und ich werde John Green immer für das hassen, was er ihnen angetan hat!

10. Come Back, Be Here - pick the book you would least like to lend out, for fear of missing it too much.

'The perks of being a wallflower' - Mein absolutes Lieblingsbuch, das ich zurzeit aber trotzdem jemanden ausgeliehen habe. D:




11. Teardrops On My Guitar - pick a book that made you cry a lot.



'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' - Das folgende Bild sagt alles...



12. Shake It Off - pick a book that you love so much, you just shake off the haters. 
The perks of being a wallflower, Percy Jackson, Die Tribute von Panem & Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Ich tagge:

& jeden anderen, der Lust hat diesen TAG zu machen! :)

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Ohnein, bitte töte mich nicht, aber ich kann Taylor Swift nicht leiden... :( Den Tag mache ich aber trotzdem irgendwann mit, weil ich sagen muss, dass die Fragen teilweise echt cool sind.
    ...Übrigens heiße ich Sabrina. :DD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh, das tut mir jetzt sau leid o: aber ich hab'snicht so mit namen, ich hoff du bist mir nicht böse!D:

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen liebe Bekky! :-) Aber ich hab mir die Fragen durchgelesen und hatte da schon meine Probleme sie sinngemäß zu verstehen. - Da ich das Englische nicht so gut beherrsche. Heißt, ich werde hier passen müssen. Wenn du in Zukunft einen anderen Tag hat: da bin ich liebend gern dabei!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst kann ich die Fragen gerne nochmal auf deutsch schicken?:)

      Löschen
    2. Ja, wenn du dir die Mühe machen willst. :-) Dann überleg ich mir das gerne nochmal!

      Löschen
    3. alsoo, die Fragen nochmal auf deutsch :)
      1. We Are Never Ever Getting Back Together - Ein Buchreihe, von der du geglaubt hast, dass du sie liebst, die du dann aber doch abgebrochen hast.
      2. Red - Ein Buch mit einem roten Cover.
      3. The Best Day - Ein Buch, das dich nostalgisch werden lässt.
      4. Love Story - Ein Buch mit einer verbotenen Liebe.
      5. I Knew You Were Trouble - Einen 'bösen' Buchcharakter, den du liebst.
      6. Innocent - Ein Buch dessen Ende dir von jemanden verraten worden ist.
      7. Everything Has Changed - Ein Charakter, der sich im Laufe der Geschichte sehr stark verändert.
      8. You Belong With Me - Die Neuerscheinung, auf die du dich am meisten freust.
      9. Forever and Always - Dein liebstes Paar aus einem Buch.
      10. Come Back, Be Here - Das Buch, dass du am wenigsten gern jemanden ausleihen würdest, weil du es viel zu sehr vermissen würdest.
      11. Teardrops On My Guitar - Ein Buch bei dem du sehr viel geweint hast.
      12. Shake It Off - Ein Buch, das du so sehr liebst, dass du alle negativen Meinungen dazu einfach ignorierst.

      Löschen
    4. Danke dir! Ich werde mich jetzt doch noch dransetzen und dir dann denk Link schicken! :-)

      Löschen
  3. Hallo Bekky!

    Nochmal DANKE fürs Taggen. Ich bin jetzt fertig. Hier ist mein Post:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/taylor-swift-book-tag.html

    Hat total Spaß gemacht. Jederzeit wieder. ;-)

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen