24 Oktober 2014

Harry Potter Challenge 2015



Hallihallo, heute melde ich mich nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder und das, um euch von einer Challenge zu erzählen, an der ich teilnehme. Diese Challenge heißt 'Harry Potter Challenge 2015'  und wird von brivido libro, einem Booktuber, den ich sehr gerne gucke 'organisiert'. Am Ende dieses Posts verlinke ich euch Andis Video zu der Challenge, indem ihr auch erfahrt wie ihr mitmachen könnt.

Bei der Challenge geht es kurz gesagt ganz einfach darum, bis Ende 2015 die Harry Potter Reihe zu lesen. Dabei ist es egal, bei welchem Teil man beginnt (falls man sie schon begonnen hat) und auch ob man sie nochmal oder zum ersten Mal liest.
Ich lese die Reihe zurzeit zum ersten Mal und bin gerade beim 4.Teil, weshalb ich logischerweise auch mit diesem einsteige.



#hp2015bl
Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Oh, die Challengeidee finde ich ja toll. Ich suche im Moment noch ein paar für 2015, nachdem ich dieses Jahr an so gut wie keiner teilgenommen habe.
    Ich habe mir aber für's nächste Jahr vorgenommen, die Reihe mal auf Englisch zu lesen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Tollen Blog hast du hier und ich bleibe direkt als Leser :)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen