26 November 2014

It's Christmas Time! ♥ ~ Wunschzettel



Wir haben den 26. November, Lebkuchen gehören schon seit Monaten wieder zum Sortiment der Supermärkte, es werden wieder Plätzchen gebacken und die ersten Häuser werden geschmückt, Weihnachtsmärkte haben schon geöffnet oder tun dies in den nächsten Tagen, man beginnt sich langsam Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu mache oder hat sogar schon die ersten besorgt... die Weihnachtszeit hat nun endgültig begonnen. Meine persönliche Lieblingszeit. Ich liebe Weihnachten und alles was dazugehört, egal ob Gebäck, bunte Lichter, Geschenke oder Weihnachtslieder - einfach alles.
Passend zu dieser magischen Zeit des Jahres haben Anto und ich uns eine kleine und eigentlich total simple Weihnachtsaktion ausgedacht. Jeden Sonntag stellt euch Anto eines der Bücher vor, die auf ihrer Weihnachtswunschliste stehen und jeden Mittwoch ich. In den nächsten Tagen/Woche wird es auf unseren Blogs auch ein kleines Gewinnspiel geben, dass aber nichts mit unserer Weihnachtsaktion zutun und zu dem ich jetzt auch nicht mehr viel mehr sagen möchte. Bleibt einfach gespannt und lasst euch von uns überraschen! ;)


Das erste Buch von meiner Wunschliste, dass ich euch vorstellen möchte ist Die Bestimmung - Fours Geschichte, also ich nenns jetzt mal 'Fortssatzung', obwohl ja eg. keine richtige Fortsetzung ist von der Die Bestimmung-Triologie von Veronica Roth.

Klappentext: 

Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«.

Mich interessiert das Buch total, weil ich die Divergent Reihe wirklich gerne gelesen haben und mir Four von Anfang an viel, viel sympatischer ( man muss ihn einfach lieben! ♥) war als die Protagonistin Tris und ich wirklich gerne mehr von ihm und seiner Vergangenheit erfahren würde und hoffentlich auch ganz bald werde!

Ich hoffe die Weihnachtsaktion von Anto und mir gefällt euch zumindest ein bisschen und wenn ihr wollt könnt ihr mir gern in die Kommentare schreiben, welche Bücher ihr euch dieses Jahr vom Christkind wünscht! :)

Liebe Grüße, Bekky


Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe dich zu dem Sisterhhood Of The World Bloggers Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du bereit bist mitzumachen :).

    http://sarahsleseberg.blogspot.co.at/2014/11/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd versuchen die fragen in nächster zeit zu beantworten. versprechen kann ich aber nichts, ich bin jetzt nämlich schon zum zweiten mal zu dem TAG getaggt worden und hab die fragen vom ersten noch nicht mal beantwortet!
      liebe grüße, bekky <3

      Löschen
  2. Hihi, ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt :)
    Letztes Jahr habe ich ein wenig übertrieben mit den zu Weihnachten gewünschten Büchern. Ich glaube ich habe bis heute noch nicht alle gelesen :D deswegen sind es dieses Jahr nur 2 geworden :)
    Mich hat leider der letzte Band der "Bestimmung" Reihe total enttäuscht, weswegen ich mir wohl wahrscheinlich auch die Sidestory über Four sparen werde. Aber ich bin gespannt auf deine Meinung dazu :)
    Liebe vorweihnachtliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja mal vorbildlich, ich hab noch kein einziges besorgt!:D
      hmm, ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz was alle gegen allegiant haben, ich find den teil der reihe am besten! o:
      grüße zurück ♥

      Löschen