09 November 2014

Neuzugänge Oktober 2014


Der gute Zac (mein SUB) wollte auch im letzten Monat einfach nicht aufhören zu wachsen. Um ganze acht Bücher und ein Ebook ist er gewachsen! Aber na ja, der gute steckt eben schon seit Monaten in einem Wachstumsschub, da kann man nichts machen...
Eins dieser Bücher hab ich allerdings auch schon gelesen und das Ebook lese ich gerade...vielleicht kriege ich Zacs Wachstumsproblem ja doch noch irgendwann in den Griff...

Zac ist im letzten Monat um folgende Bücher gewachsen:

 

Dance of Shadows von Yelena Black wollte ich schon gaaaanz lange haben. Im letzten Monat hab ich es mir dann ertauscht und jetzt steht es endlich auch in meinem Bücherregal und wird möglichst bald gelesen. Auch Elfenblick von Katrin Lankers und Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe von  hab ich mir ertauscht. Killing Butterflies von M.Anjelais habe ich von Buchbotschafter als Rezensionsexemplar erhalten und auch schon gelesen und rezensiert! Die Rezension findet ihr hier. Ich will nur dein Glück von Carly Phillips hab ich aus der Mängelexemplarkiste in einem Supermarkt gerettet und es hat mich nur 2,99€ gekostet was ja wirklich nicht viel ist. Naomi & Ely von Rachel Cohn und David Levithan und Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher hab ich geschenkt bekommen. Und irgendwann im Oktober ist mir aufgefallen, das ich noch Geld von meinem letzte Amazon Gutschein übrig hatte und da musste natürlich gleich was bestellt werden und das ist: Ist es nicht schön gemein zu sein? also der erste Teil der Gossip Girl Reihe von Cecily von Ziegesar gewesen. Ich liebe ja die Verfilmung von der Reihe und da ich de Serie schon fast durch hab (*heul*) müssen jetzt ganz bald die Bücher gelesen werden! Dann hab ich noch Die Clique - Schickssalspiele von Lisa Auer als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zu diesem Buch wird auch eine Blogtour stattfinden, die auch bei mir halt macht, genaueres dazu in den nächsten Tagen.

Das waren mal wieder ganz schön viele Neuzugänge in diesem Monat. Meiner Meinung nach sogar viel zu viele. Aber wie gesagt Zac hat eben ganz, ganz schlimme Wachstumsschübe in letzter Zeit... Hoffentlich wird das im nächsten Monat wieder besser!

Liebe Grüße, Bekky <3





Kommentare:

  1. Oh, hier sieht es aber hübsch aus. Da werde ich gleich mal Leser =)

    Dance of Shadows habe ich letztes Jahr gelesen. Fand es ganz gut. Der zweite Teil müsste auf Englisch ja Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres endlich mal erscheinen. Mag es ja überhaupt nicht, wenn ich so lange warten muss =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii, das hört man natürlich gerne! danke! <3
      ich kann es auch nicht leiden lange auf fortsetzungen zu warten :/

      Löschen
  2. Tote Mädchen lügen nicht finde ich immer noch richtig gut, obwohl es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, seit ich es gelesen habe. Gossip Girl als Serie mag ich auch total gerne, weswegen bei mir auch der erste Band schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Wunschliste steht^^
    Ich habe dich übrigens nominiert für den Sisterhood of the World Bloggers Award nominiert und es würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's nominieren, ich werd ganz bald versuchen die Fragen zu beantworten!:)
      Liebe Grüße zurück!<3

      Löschen
  3. Hallo liebe Bekky,

    Du hast einen schönen Blog, ich freue mich, dass ich durch den Kommentiermarathon bei Dir gelandet bin. :)
    Und Du hast echt sehr schöne Neuzugänge! *-*

    Ich fange bald die 2. Staffel von Gossip Girl an und habe mich schon total mit der Sucht infiziert. :D
    Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Buch davon. :)

    Und "Dance of Shadows" steht bei mir auch noch im Regal.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen Deiner neuen Bücher. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! c:
      Ich glaube Gossipg Girl gehört einfach zu den Serien mit dem höchsten Suchtpotenzial, ich mein bei Charakteren wie Cuck Bass muss man einfach süchtig werde xD
      Zu dem Gossip Girl Buch wird es auf jeden Fall eine Rezension geben! ;)
      Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
    2. Hihi, das sehe ich genauso.
      Ich habe heute die 2. und 3. Staffel bekommen und freue mich soo sehr aufs Anschauen! *-*

      Aww, Chuck!!!! *-*

      Dann freue ich mich schon auf die Rezi. :)

      <3

      Löschen