17 November 2014

Project 10 Books


In meinem vorletzten Post hab ich euch ja schon von Zacs extremen Wachstumsschüben erzählt und das kann so wirklich nicht mehr weitergehen, weshalb ich jetzt beschlossen habe bei Project 10 Books mitzumachen und Zac so auf Diät zu setzen und meinen Geldbeutel ein wenig zu schonen.
Für alle die Project 10 Books noch nicht kennen: dabei geht es darum, 10 Bücher von seinem SUB (& das ist in meinem Fall Zac) auszuwählen und bis man diese Bücher nicht gelesen hat, darf man sich keine neuen Bücher kaufen. Für jedes Buch, dass man sich trotzdem kauft muss man ein 'Strafbuch' lesen. Geschenke und Rezensionsexemplare zählen übrigens nicht!

Also meine 10 Bücher:



Harry Potter 5-7, J.K Rowling: Weil ich die Reihe einfach unbedingt ganz schnell weiterlesen möchte und außerdem ja auch bei der 'Harry Potter Challenge 2015' mitmache hat es sich einfach angeboten, die Bücher mit in das 10 Books Project zu packen.

Wir beide wie Sonne und Mond, Tiffany Schmidt: Das Buch liegt erst seiter letzter Woche auf meinem SUB, aber ich will es unbedingt ganz bald lesen!

Gossip Girl - Ist es nicht schön gemein zu sein?, Cecily von Ziegesar: Liegt auch noch nicht allzu lange auf meinem SUB, aber ich liebe die Serie und will deshalb jetzt auch noch die Bücher lesen.

Wie ein einziger Tag, Nicholas Sparks: Liegt seit ca. einem viertel Jahr auf meinem SUB und ich will einfach mal wieder was von Nicholas Sparks lesen.

Love Rosie, Cecilia Ahern: Ich fand den Film soooooo toll, da musst ich das Buch unbedingt haben und ich werde es wahrscheinlich als nächstes lesen!:)

Requiem, Lauren Oliver: Liegt schon seit Januar auf meinem SUB und das obwohl ich mich total darauf gefreut habe es zu lesen, weil ich Triologie eigentlich total gern mochte.

Göttlich verliebt, Josephine Angelini: Liegt seit über einem Jahr auf meinem SUB. Ich weiß, dass ich mich schämen muss...

Silber - Das erste Buch der Freunde, Kerstin Gier: Das muss ich einfach auch endlich mal lesen...

Ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe, das Project durchzuziehen, auch wenn ich das bezweifle...es gibt einfach so viele tolle Bücher!:D

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Wow, da sind echt tolle Bücher dabei. Silber, Requiem und natürlich Harry Potter habe ich geliebt :) Und Love Rosie möchte ich mir demnächst auch mal anschaffen. Also ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bekky, da werden viele Strafbücher auf dich zukommen :D Silber willst du jetzt auf einmal doch lesen? :)
    LG, Anto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, wsl. wird aus daraus am Ende ein Project 85 Books :D
      Ich hab doch nie gesagt, dass ichs nicht lesen will :O

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei :)
    Habe auch im Mai, glaube ich, mich an diesem Projekt versucht und bin kläglich gescheitert :-/ Werde aber in 2015 sicher noch einmal einen Versuch starten :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      oje, aber ich glaube, es ist auch verdammt schwer durchzuhalten bei den vielen tollen Büchern überall! :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Schöner Blog. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Aktion. Ich habe es ja bereits dieses Jahr probiert, aber bin gescheitert.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön c:
      Ich glaube ich werde auch scheitern, aber ich versuch's trotzdem! :D
      Liebe Grüße!

      Löschen