18 Dezember 2014

Bekky muss sich schämen / Project 10 Books ABBRUCH


Heute nur ein ganz kurzer Post, in dem ich euch nur kurz sagen will, dass ich mich schämen muss.
Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass mein SUB, der liebe Zac, ein ganz schlimmes Wachstumsproblem hat und ich, um das zu ändern, eigentlich beschlossen hatte Project 10 Books mitzumachen. Ja, hatte, denn gestern hab ich dann beschlossen, das Projekt abzubrechen...

*SCHÄM*


Aber immerhin habe ich einen Monat durchgehalten und kein Buch gekauft, was ja schon mal ein kleiner Erfolg ist! :D Außerdem hör ich auch nicht einfach so auf, sondern eher, weil ich zu Weihnachten wahrscheinlich doch ein paar Bücher bekommen werde und so wie ich mich kenne werde ich die Bücher dann vor den ganzen SUB Leichen lesen, die auf meinem Project 10 Books Stapel liegen und das würde dann wahrscheinlich dazuführen, dass ich bis März mit Project 10 Books beschäftigt bin und darauf hab ich dann doch nicht so viel Lust...
Ich werde aber trotzdem weiterhin versuchen weniger Bücher zu kaufen und meinen SUB so ein wenig zu verkleinern und irgendwann versuch ich's bestimmt nochmal mit Project 10 Books oder dr Variante bei der man nur fünf Bücher lesen muss! :D

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Ach, so schlimm ist das doch nicht..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, ja... aber ich hätte trotzdem gern durchgehalten!:D

      Löschen