27 Dezember 2014

Das Christkind war da

Das Christkind war da und hat mir insgesamt fünf Bücher mitgebracht!


Wenn ihr meine Wunschzettel Posts mitverfolgt habt, wisst ihr vielleicht schon, dass ich mir die Luna Triologie von Marissa Mayer gewünscht habe und Heilig Abend lag sie dann tatsächlich unter dem Christbaum worüber ich mich natürlich ganz doll gefreut habe! Ebenfalls auf meinem Wunschzettel stand der erste Band der Helden des Olymp Reihe von Rick Riordan, bekommen habe ich dann aber Helden des Olymp - Das Haus des Hades, also den 4. Teil der Reihe, weil sich mein Onkel 'verkauft', aber das macht gar nichts, denn dann muss ich mir diesen Band, wenn ich so weit bin nicht mehr kaufen und riesig gefreut habe ich mich trotzdem. Die Auslese - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau habe ich auch bekommen. Das Buch kannte ich bisher gar nicht, aber es klingt wirklich vielversprechend! Außerdem habe ich noch einen 20€ Buchgutschein für Rupprecht bekommen! 

Hat das Christkind euch auch Bücher gebracht und wenn ja, welche?:)

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Die Auslese fand ich so, so toll! Definitiv eines meiner Jahreshighlights! Viel Spaß beim Lesen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii, das klingt ja seeeeehr vielversprechend! ich glaube ich werde das buch ganz bald lesen müssen *o*
      Danke :)

      Löschen
  2. Hey =)

    Das sind aber tolle Bücher <3 Die Lunar-Chroniken will ich auch unbedingt noch lesen <3 Allerdings habe ich vor zu den englischen Ausgaben zu greifen *g*

    Die Percy Jackson Reihe lese ich gerade noch, danach werde ich mir aber bestimmt auch die Helden des Olymp schnappen, allerdings auch diese auf englisch XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die englischen Ausgaben auch viel schöner, allerdings bin ich meistens zu faul auf englisch zu lesen. Bzw. viel zu faul, um mit einem englischen Buch anzufangen, wenn ich das dann nämlich doch getan habe, les ich sogar ganz gern auf englisch :D
      Aww, ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit der Percy Jackson Reihe! Ich liebe sie ja ♥
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Voll toll, dass du die ganze Reihe bekommen hast. :) Ich finde, dass die deutsche Ausgabe auch ganz schön aussieht :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hab mich total gefreut :33
      hmm, ja auf jeden Fall sind die Cover mal was anderes als die Mädchengesichter, die man ja dauernd auf Büchern sieht!
      Liebe Grüße, zurück!<3

      Löschen
  4. Auf die drei Bücher der "Luna-Chroniken" bin ich sehr neidisch :D... Bin im Zweiespalt, wann ich sie mir holen soll und OB ich sie noch holen soll. Aber es schwärmen so viele davon. Falls du eine Rezension zu den Büchern schreibst, werde ich sie mir sicherlich durchlesen und anschließend mal abwägen :)

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Rezension wird es ziemlich sicher geben, sobald ich sie gelesen habe!:)
      Liebe Grüße zurück!♥

      Löschen