03 Dezember 2014

It's Christmas Time! ♥ ~ Wunschzettel #2



Nur noch 21 Tage bis Heilig Abend. <3 
Seit ihr auch schon alle in Weihnachsstimmung? Also ich bin es ja auf jeden Fall und würde am liebsten nur noch Weihnachtspullover anziehen, Plätzchen und Lebkuchen essen und mein Zimmer jeden Tag neu weihnachtlich dekorieren!
Heute geht es weiter mit der Weihnachtsaktion von Anto und mir bei der wir euch die Bücher vorstellen, die auf unseren Wunzetteln an das Christkind stehen. Letzte Woche habe ich euch Die Bestimmung - Fours Geschichte vorgestellt und heute:


Klappentext:

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

Obsidian - Schattendunkel steht auf meinem Wunschzettel, weil ich schhon ricthig viel gutes von dem Buch gehört habe, ich das Cover und den Klappentext richtig toll finde und außerdem steht im Klappentext das Wort 'Buchbloggerin' und allein deshalb muss ich das Buch einfach lesen! :D

Habt ihr Obsidian gelesen und wenn ja wie fandet ihr es oder steht es auch auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße, Bekky <3


Kommentare:

  1. Hey,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich freu mich, wenn du weiterhin vorbeischaust =)
    Obsidian steht auch auf meiner WL, aber eher nicht zu Weihnachten, da ich derzeit sooo genervt von Reihen bin, dass ich warte bis fast alle erschienen sind.
    Zu Weihnachten möchte ich UNBEDINGT "Die Auserwählten in der Todeszone" und "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu zu Nikolaus.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich ganz sicher machen!:)
      'Die Auserwählten', also die ganze Reihe will ich auch noch unbedingt lesen!
      liebe grüße, bekky <3

      Löschen
  2. Hallöchen,
    das ist ja ein Zufall, denn ich lese gerade "Obsidian" und finde es bisher wirklich sehr gut!
    Ich konnte es mir zum Glück von einer Freundin ausleihen und musste nun nicht endlos warten, bis ich mir endlich wieder etwas gönne. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii, noch eine positive meinung über obsidian! ich freu mich wirklich schon darauf das buch hoffentlich auch endlich bald zu lesen!c:
      Liebe Grüße, Bekky!<3

      Löschen
  3. Oh man, das Buch begegnet mir gerade irgendwie überall^^ Auf meiner Wunschliste steht es deswegen mittlerweile auch so mehr oder weniger.
    Deine Posts mit dem Wunschzettel finde ich im übrigen richtig super, da kann ich selbst nochmal bis Weihnachten meinen eigenen ein wenig erweitern :D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, so war es bei mir eben auch!:D
      schön, dass dir meine wunschzettelposts gefallen :33
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen