10 Dezember 2014

It's Christmas Time! ♥ ~ Wunschzettel #3




Schon in zwei Wochen kommt das Christkind! Ich finde, dass das Jahr mal wieder total schnell vergangen ist! Jedenfalls kommt es mir so vor, als wäre erst vor wenigen Wochen Weihnachten (2013) gewesen und jetzt ist es  bald schon wieder soweit! Allerdings macht mir das überhaupt nichts aus, denn ich liebe die Weihnachtszeit und wegen mir könnte es das ganze Jahr über so richtig schön weihnachtlich sein!
Heute geht es weiter mit der Weihnachtsaktion von Anto und mir und nachdem ich euch schon Fours Geschichte und Obsidian vorgestellt habe, stelle ich euch heute:


Die Percy Jackson Reihe von Rick Riordan LIEBE ich, um die Fortsetzungs Reihe Helden des Olymps habe ich bisher aber immer einen großen Bogen gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob ich mich mit einer Geschichte, die in und um Camp Half Blood spielt und die nicht aus Percys Sicht geschrieben ist, anfreunden könnte. Was ich übrigens noch immer nicht bin, trotzdem hat es Helden des Olymps - Der verschwundene Halbgott jetzt doch auf meinen Wunschzettel geschafft und steht sogar ganz weit oben! Ich hab einfach mal wieder Lust auf eine 'Reise' nach Camp Half Blood und in die Welt Griechische Mythologie! Und vielleicht gefällt mir die Reihe ja doch ganz gut, gegenüber Percy Jackson war ich zuerst ja auch eher skeptisch...

Habt ihr Percy Jackson und Helden des Olymps auch schon gelesen? Wenn ja kann Helden des Olymps eurer Meinung nach mit Percy Jackson mithalten oder nicht?

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Ich find die Helden des Olymp Serie sogar noch besser als die ersten Percy Jackson Bücher. Percy ist irgendwie erwachsener und ich mag seine Beziehung mit Annabeth. Zudem sind die ganzen anderen Helden genauso cool wie Percy. Ich wünsch dir so viel Spaß mit der Serie. Das deutsche Cover vom ersten Band ist ja ne Augenweide!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja alles mehr als vielversprechend, da freu ich mich gleich noch mehr auf die Reihe! Du hast Recht, ich finde das Cover auch unheimlich toll! *o*
      Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    vielen Dank für deinen Besuch.
    Also ich habe jetzt die ersten 40 Seiten bei Dash und Lily gelesen. Und ich weiß ja noch nicht viel aber die Idee finde ich prima. Und natürlich ist Dash mir sehr sympathisch. Ich meine, er liebt Bücher. Super voraussetzung ;)
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Von Rick Riordian habe ich die Kane Chroniken gelesen und ich mag die Bücher sehr.
    Percy Jackson wollte ich nie lesen, weil ich den Film zu Band 1 gesehen habe und keine Lust hatte ein Buch zu lesen wo ich das Geschehen schon kenne. ABER nun habe ich alle Percy Jackson Bücher zu Hause und werden sie auch dieses Jahr lesen. Ich denke die Bücher werden wieder tausendmal besser sein als der Gilm.
    Und da ich natürlich noch mehr von Rick Riordian lesen möchte, steht der erste Band von Helden des Olymps auch schon bei mir rum ;)
    Muss halt jetzt nur noch die Zeit finden alle zu lesen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte und danke auch dir!
      ja, Dash ist toll!c:
      Gaaaaaaaanz viel Spaß mit Percy und lass dich bloß nicht vom Lesen abhalten durch den Film, der ist im Vergleich nämlich mehr als nur grottig schlecht!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. huhu :),
    einen tollen Blog hast du hier :) Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nicht eines der Percy Jackson Bücher gelesen habe, und ich könnte mir dafür echt in den Hintern beißen :x Ich hoffe, dass ich sie aber auch noch mal lesen -hust-

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Schäm dich! Nein Spaß, aber du solltest das wirklich noch nachholen, die Bücher sind unheimlich toll!
      LIebe Grüße zurück!<3

      Löschen