17 Dezember 2014

It's Christmas Time! ♥ ~ Wunschzettel 4


Nur noch eine Woche, bis es endlich soweit und das Christkind kommt! ♥ :D
Heute stelle ich euch schon zum vorletzten Mal eines von den Büchern vor, die auf meinem Wunschzettel stehen und das ist:



Wie Monde so silbern will ich schon laaaaaaange lesen, allerdings auf englisch, denn bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es die Reihe überhaupt auf deutsch gibt. Auf englisch hab ich mir die Bücher nicht geholt, weil ich mich selbst kenne und weiß, wie lange ich englische Bücher gern auf meinen SUB versauern lasse und auch weil ich mir nicht sicher, ob ich wirklich eine ganze Buchrreihe auf englisch lesen will...
Als ich dann rausfand, dass es sie doch auf deutsch gibt (nur mit viel, viel, viel hässlicheren Covern) stand für mich fest, dass ich sie ganz bald lesen will, denn in den Büchern geht es ja irgendwie um Märchen und Märchen sind toll!♥


Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Das Buch musst du unbedingt lesen, ich war total positiv überrascht davon *-* Normalerweise bin ich nicht so der Fan von modernen Märchen, aber hier... Die Autorin hat mit der Welt die sie geschaffen hat finde ich einen tollen Job gemacht

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii, dann freu ich mich umso mehr darauf die bücher vlt. schon bald zu lesen!:3
      Liebe Grüße zurück!<3

      Löschen
  2. Hey! :3
    "Wie Monde so silbern" will ich auch schon super lange lesen...Gott sei Dank hat es unsere Bücherei letztens bestellt! *-*
    Deine Rezension dazu würde ich sehr gern lesen. :)
    Liebste Grüße, Michi
    http://bookswithsuperpowers.blosgpot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey:3
      Die wird es auf jeden Fall geben, wenn dann das Buch endlich bei mir einzieht!
      Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
  3. Huhu liebe Bekky! :)

    Hach die Luna Chroniken *-*
    Wie lange steh die jetzt schon auf meinem Wuschzettel?
    Eine gefühlte Ewigkeit sicher!
    Zum Glück ziehn zu Weihnachten immer die meisten Bücher bei mir ein, da ist Band 1 sicherlich drinnen. ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Folgebänden! ;)

    Kuschelige Adventsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir mindestens genauso lang, also zumindest auf englisch. ich hoffe auch darauf, sie heilig abend unter dem christbaum zu entdecken, mal gucken ob ich fündig werde :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen