31 Dezember 2014

Top 14 2014!

Nur noch ein paar Stunden, dann verabschieden wir 2014 und begrüßen 2015 mit einem bunten Feuerwerk. Wie feiert ihr Silvester? Groß mit einer richtigen Party oder eher klein und mit eurer Familie? Ich selbst feier eigentlich gar nicht, weil ich Silvester nicht so gerne mag und Partys sowieso nicht leiden kann. Ich weiß das ist ungewöhnlich - vor allem in meinem Alter - aber na ja es ist eben so und fragt mich bitte nicht wieso das so ist. Das ist einfach nichts für mich , da bin ich wohl doch einfach zu langweilig für!:D
Jedenfalls 'feiere' ich heute mit meiner Familie und ein paar anderen, die bei uns zu Gast sind und feiern heißt in diesem Fall lecker essen, um 20.15 Uhr den Fernseher anschalten und Happy New  Year, einen meiner Lieblingsfilme gucken und um 24.00 Uhr Feuerwerk gucken. Wie gesagt ich bin langweilig! :D

Soo und jetzt hab ich schon wieder viel zu viel Vogequatsche produziert, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte, aber jetzt möchte ich endlich zu dem Thema kommen mit dem sich dieser Post eigentlich beschäftigen sollte. Auf vielen Blogs liest mal zurzeit und wahrscheinlich auch noch in den kommenden Tagen Jahresrückblicke und ich wollte eigentlich auch so einen schreiben, aber - ich bin jetzt einfach mal ehrlich - dafür bin ich einfach viel zu faul und deshalb zeig ich euch statt all den Büchern die ich 2014 gelesen habe nur die, die mir besonders gut gefallen haben. Meine Top 14 2014! Eigentlich wollte ich das in einer Art Ranking machen, weil mir das aber wirklich verdammt schwer gefallen ist, habe ich mich doch dagegen entschieden und die Bücher haben jetzt nicht irgendeine bestimmte Reihenfolge oder so. Nur mein Jahreshighlight werde ich nochmals gesondert vorstellen. :)
Übrigens sind das alles Bücher, die ich dieses Jahr zum ersten Mal gelesen habe und keine die ich vorher schon mal gelesen habe! Sonst wäre mir die Auswahl nämlich noch schwerer gefallen...

  
        


JAHRESHIGHLIGHT 2014


Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch und bin so froh es dieses Jahr gelesen zu haben. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch (was wahrscheinlich schon jeder mitbekommen hat, der meinen Blog schon länger liest...ich mein Blog ist nach einem Zitat aus dem Buch benannt :D) und es ist wirklich, wirklich toll! So toll, dass ich jetzt einfach sage, dass man es gelesen haben MUSS, denn sonst verpasst man was. Etwas sehr, sehr, sehr tolles! 

Ich habe dieses Jahr wirklich viele tolle Bücher gelesen und diese 14 sind nur ein Teil davon, weshalb ich 2014 wirklich als ein erfolgreiches Lesejahr bezeichnen würde. Außerdem war es auch sonst wirklich toll, auch weil ich im Sommer endlich richtig mit dem Bloggen begonnen und so ein neues, tolles Hobby für mich entdeckt habe, das mir wirklich viel Spaß macht!
Ich kann nur hoffen, dass sich das im nächsten Jahr nicht ändern wird und das 2015 mindestens genauso toll wird! Außerdem möchte ich nochmal bei euch - meinen Lesern - bedanken. Dafür bedanken, dass ihr den Buchstabensalat den ich hier regelmäßig produziere lest und manchmal dann auch noch kommentiert. Vielen lieben Dank dafür - ihr seit großartig! Simply the Best eben, so wie es auch in meiner Sidebar steht <3

Zum Abschluss möchte ich allen noch einen guten Rutsch wünschen und verabschiede mich hiermit für dieses Jahr! 

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. The Perks Of Being A Wallflower ist wirklich wundervoll, aber bei mir ist das schon eine Weile her, seit ich das Buch gelesen hab. Hast du den Film dazu auch schon gesehen? :)
    Ist die Legendreihe denn wirklich gut? Ich hab das erste Buch schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir rumliegen, aber irgendwie war es bisher noch nicht auf meiner Prioritätsliste, es zu lesen..

    Liebe Grüße und 'nen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich liebe das Buch einfach (♥) und kann das gar nicht oft genug sagen, wie man vielleicht merkt!:D Und ja. den Film habe ich schon gesehen und ich finde ihn auch richtig, richtig gut! :)
      Oh, ja! Die Legend Reihe ist wirklich gut. Mehr als gut sogar und du solltest sie wirklich unbedingt lesen!
      Liebe Grüße und alles gute für 2015!♥

      Löschen
  2. Bei "Wenn ich bleibe" & "Love Rosie" kann ich dir leider so gar nicht zu stimmen. :(
    Love Rosie hat mir leider gar nicht gefallen und auf Wenn ich bleibe fand ich nur mittelmäßig.
    Dafür kann ich dir aber eindeutig bei Legend zustimmen! :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg. :)
    Bis nächstes Jahr. :P <3

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, Geschmäcker sind eben verschieben. Wäre sonst ja auch total langweilig auf dieser Welt! :D
      Ich wünsche dir auch alles, alles gute für 2015!♥

      Löschen
  3. Hallo Bekky,
    ein anderer Blog hat mich zu deinem geführt und so musste ich doch gleich mal etwas stöbern. Tolle Bücher hast
    du gelesen und den Rückblick finde toll, auch wenn ich (bis auf Obsidian) kein Buch davon gelesen habe. Bei Legend sollte ich wohl bald aufholen, nachdem so viele davon schwärmen.
    Wie du mag auch ich es eher gemütlich an Silvester und daher werden wir mit Freunden lecker kochen, erzählen, hoffentlich viel Lachen und einfach eine entspannte Zeit haben.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch in ein wundervolles, neues Lesejahr ♥
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Und ja Legend ist wirklich lesenswert und ich kann es nur empfehlen!
      Ich wünsch dir alles gute und auch ein ganz tolles, neues Lesejahr 2015! <3
      Liebe Grüße zurück!<3

      Löschen
  4. Tolles Jahr *-* Deine Highlights kann ich alle sehr gut nachvollziehen da die meisten davon auch ganz oben dieses Jahr bei mir standen <3
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Nasti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Auch dir wünsche ich alles gute für 2015 und ein ganz tolles Lesejahr! <3

      Löschen
  5. Obsidian ist so toll<3
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, besonders Deamon <33
      Ich wünsch dir alles gute für 2015 und ein tolles Lesejahr! ♥

      Löschen