30 Dezember 2014

Verlosung GEWINNER ♥

Bis  zum 28. Dezember hattet ihr Zeit bei der Verlosung von Anto und mir mitzumachen. Zu gewinnen gab es Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern und nachdem wir ausgelost habe, steht nun die Gewinnerin fest und gewonnen hat:

  *TROMMELWIRBEL*

Mila
Herzlichen Glückwunsch! ♥

Schreib mir doch bitte innerhalb der nächsten Woche eine E-mail (rebekka_barta@web.de) mit deiner Adresse, damit ich dir das Buch zuschicken kann. Deine Adresse wird natürlich nicht weitergegeben!
Solltest du dich in der nächsten Woche nicht melden, wird neu ausgelost!

An alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein! Beim nächsten Mal klappt's bestimmt! ;)

Liebe Grüße, Bekky <3




Kommentare:

  1. Juhuuu! Danke, liebe Bekky! Das ist sooo toll <3 Email ist schon unterwegs :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mitgemacht hast! <3

      Löschen
    2. Hast du das Paket denn schon abgeschickt? Bei mir ist es leider noch nicht angekommen :(

      Viele liebe Grüße
      Mila <3

      Löschen