15 Dezember 2014

Verlosung ♥

Der Countdown läuft. Nicht mal mehr ganze neun Tage bis das Christkind vor der Tür steht. Aber dieses Jahr gibt's nicht nur Geschenke vom Christkind, auch Anto und ich wollen euch - unsere Leser - oder zumindest einen von euch beschenken, weil die Weihnachtszeit auch die Zeit ist, in der man sich beschenkt und dankbar sind und wir sind dankbar dafür, dass ihr alle so toll seit und uns in den letzten Wochen/Monaten so viele, liebe Kommentare geschrieben habt.
Als Dankeschön verlosen wir einmal das Taschenbuch Die Liebe deines Lesens von Cecelia Ahern.




Um das Buch zu gewinnen müsst ihr nur:

- Leser von Antos und meinem Blog sein, weil es ja ein Gewinnspiel für unsere Leser sein soll
- Hier oder bei Antos Post einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr schreibt, welches Buch ihr dieses Jahr unbedingt unter dem Weihnachtsbaum finden wollt
- in Deutschland leben
- mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben

Wenn ihr ein bisschen Werbung für unser Gewinnspiel macht, wandert ihr außerdem zwei mal in den Lostopf. Erwähnt das dann bitte auch in eurem Kommentar (mit Link, Screenshot, etc.)! :)

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 21. November. 2014, den Gewinner geben wir dann Heiligabend auf unseren Blogs bekannt!

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz, ganz viel Glück! ♥
Liebe Grüße, Bekky

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich möchte dieses Jahr total gerne "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover unter dem Weihnachtsbaum finden, weil ich es garnicht mehr erwarten kann, endlich weiterzulesen.
    Super Verlosung :)

    Liebe Grüße!
    bee.and.book.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen