04 Januar 2015

[CHALLENGE] DISNEY CHALLENGE - WERDE DISNEY PRINZESSIN 2015 !!



2015 möchte auch ich endlich an einer Challenge teilnehmen und zwar an Disney Challenge von der lieben Nasti. Wie ihr vielleicht schon wisst, LIEBE ich Disney, wehalb diese Challenge natürlich perfekt für mich ist. Außerdem hat sich Nasti ein paar richtig tolle Aufgaben ausgedacht und jede hat irgendwas mit Disney zu tun! Ihr seht - ich musste einfach mitmachen!
Die Challenge start am 20.Januar.2015 und ab da werdet ihr dann auch regelmäßig Update Posts auf meinem Blog finden, außerdem könnt ihr meine 'Fortschritte' auf meiner Disney Challenge Seite verfolgen!
Wenn ihr noch mehr über die Challenge erfahren oder selbst mitmachen, dann könnt ihr das hier auf Nastis Blog tun! :)

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Ich freue mich dass dir die Challenge gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen würdest!
    Hier ist der Link:
    http://bookswithsuperpowers.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html
    Liebst, Michi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dich fragen ob du auch in die Facebook Gruppe zu meiner Challenge kommen möchtest damit du auch nichts verpasst ? Dann schick mir einfach eine FA bei Facebook und ich früge dich hinzu ( Name : Nastassja Savic )

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen