27 Januar 2015

Gemeinsam Lesen #4


Heute ist Dienstag und damit mal wieder Zeit für Gemeinsam Lesen. Ich bin heute zum 4. Mal dabei! :) Für mehr Informationen einfach auf das Bild klicken!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Bound to you - Providence von Jamie McGuire und bin erst auf Seite 39.



 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


'Ich musste lächeln.'



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Bisher kann ich noch nicht viel zu dem Buch sagen, bin ja erst auf Seite 39. Auf jeden Fall bin ich aber sehr gespannt auf die Geschichte, weil ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr über Engel gelesen habe und das obwohl ich Engelsgeschichten eigentlich immer mochte. Mal gucken, ob das noch immer so ist.

4. Schreibt ihr euch gerne Zitate aus Büchern ab? Sammelt ihr sie und habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingszitat?

Abschreiben tue ich sie nicht, aber ich markiere Zitate in Büchern mit kleinen Klebezetteln. Meine Lieblingszitat stammt aus meinem absoluten Lieblingsbuch The Perks of Being a Wallflower und lautet:

“So, I guess we are who we are for alot of reasons. And maybe we'll never know most of them. But even if we don't have the power to choose where we come from, we can still choose where we go from there. We can still do things. And we can try to feel okay about them.” 

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Hey Bekky

    Das Zitat welches du ausgesucht hast ist wirklich wunderschön :) warum schreibst du diese nicht bei den Rezensionen mit, wenn du sie schon markierst?
    Finde es richtig toll hier bei dir also bleibe ich gleich als deine *80* Leserin hier, bin gespannt auf deine weiteren Posts.

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich auch schon länger! :D Ich werd in meinen nächsten Rezensionen wohl damit anfangen!
      aww, danke! Ich freu mich *-*
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hallo ,

    Ich liebe Engelsgeschichten überalles und hoffe dir wird dieses Buch gefallen. Ich kenne es zwar nicht aber wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen. :)

    Schau auch gerne mal bei mir vorbei :
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/01/geminsam-lesen-4.html

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich schau gern mal bei dir vorbei!:)
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Aus welchem Buch ist das Zitat? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus The Perks of Being a Wallflower bzw. Das ist also mein Leben auf deutsch - hat ich ganz vergessen, dazu zu schreiben o:

      Löschen
  4. Ich liebe dieses Zitat auch so unglaublich <3 Die Idee mit den Klebezetteln ist gar nicht so schlecht, das könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren... obwohl da müsste ich mir erstmal welche besorgen xD
    Auf jeden Fall schöner Blog und ich werde auch mal gleich Leserin bei dir ;)
    LG SweetSummernights

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es! Dankeschöööööööööön :33
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  5. Oh weh, na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dir das Buch besser gefällt als mir ;)

    Liebe Grüße
    Filia Libri
    Mein Beitrag zu Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoff ich auch, bis jetzt fehlt mir aber die Motivation weiterzulesen... :o
      Liebe Grüße zurück!<3

      Löschen