28 Februar 2015

50 FACTS ABOUT ME

Ich wurde nicht getaggt oder so, hab heute aber durch den Post Nele total Lust auf den 50 Facts about me Tag bekommen und werde den jetzt einfach mal machen! Also los geht's :)

## 1 Ich lebe in Bayern
## 2 Ich bin 16 Jahre alt
## 3 Ich fühle mich uralt
## 4 Die ersten Bücher, die ich geliebt habe waren Die Wilden Hühner von Cornelia Funke
## 5  Ich liebe sie immer noch und die Filme auch
## 6 Richtig zum Lesen gekommen bin ich aber erst in der 7. Klasse durch Flüsterndes Gold von Carrie Jones
## 7 Ich lese am liebsten in meinem Bett
## 8 Ich LIEBE Zitate
## 9 Ich bin der wahrscheinlich unmusikalischte Mensch der Welt
## 10 Ich mache in zwei Jahren mein Abi, was ich irgendwie nicht glauben kann
## 11 Ich kenne viel zu wenig Menschen, die gerne lesen
## 12 Ich verbringe zu viel Zeit im Internet
## 13 Ich hasse Schulsport fast so sehr wie Mathe
## 14 Ich bin viel zu pessimistisch
## 15 Ich fahre Snowboard, aber nicht gut
## 16 Ich habe eine inzwischen 13 Jahre alte Perserkatze (mit Nase!), die Lina heißt und eine kleine Diva ist
## 17 Mein kleiner Bruder ist elf Jahre jünger als ich
## 18 Ich schreibe an einem 'Roman' komme zurzeit aber einfach nicht weiter >.<
## 19 Ich gucke viel lieber Youtube als Fernsehen
## 20 Ich war schon acht mal im Urlaub in Kroatien und habe damit wohl mehr von Kroatien als von Deutschland gesehen
## 21 Ich bin noch nie geflogen
## 22 Ich würde später unheimlich gern in der Redaktion eines Promiklatschmagazins arbeiten
## 23 Ich liebe Promiklatsch
## 24 Ich bin ein Serienjunkie
## 25 Meine absolute Lieblingsserie ist Glee und ich bin am Ausrasten, weil bald die letzte Folge kommt
## 26 Ich halte Chris Colfer für einen der talentiertesten Menschen auf diesen Planeten (der Typ ist Schauspieler, Autor und kann auch noch wahnsinnig gut singen!)
## 25 Bei schlechten Buchverfilmungen könnte ich ausrasten
## 26 Ich steigere mich viel zu sehr in Bücher und vor allem Serien rein
## 27 Ich liebe Boybands *schäm*
## 28 Ich finde Glee Cover prinzipiell immer besser als die Orginalversion von Liedern
## 29 Mein absolutes Lieblingsbuch ist The Perks of Being a Wallflower
## 30 Ich backe gern
## 31 Ich liebe es Zug zu fahren
## 32 Ich will UNBEDINGT mal nach New York, Sydney, London, Dublin und Singapur
## 33 Ich liebe RPGs
## 34 Zum Frühstück esse ich eigentlich immer Joghurt mit Obst und Müsli
## 35 Cool Lime von Starbucks ist mein absolutes Lieblingsgetränk
## 36 Ich mag keine gerahmten Fotos und finde es viel schöner, wenn man sie einfach an Wände oder Schränke klebt
## 37 Ich HASSE Rap Musik
## 38 Ich ordne meine Bücher alphabetisch nach den Nachnamen der Autoren
## 39 Ich kann essen was ich will und nehme einfach nicht zu, was toll aber auch nervig ist
## 40 Ich versteh den Hype um Channing Tatum nicht
## 41 Sam Claflin und Darren Criss sehen meiner Meinung nach viel besser aus!
## 42 Wenn ich einen Buchcharakter zum Leben erwecken könnten dann wäre es auf jeden Fall Deamon Black ♥♥
## 43 Mein Filmgeschmack lässt sich wohl wirklich gut mit 'typisch Mädchen' beschreiben
## 44 Ich bin süchtig nach Oreo Schokolade *-*
## 45 Ich liebe meine Jeansjacke
## 46 Ich finde Schloss Neuschwanstein unheimlich schön
## 47 Ich könnte problemlos einen ganzen Tag in einer Buchandlung oder bei Ikea verbringen
## 48 Ich finde 'echten' Schmuck irgendwie sinnlos und Modeschmuck fast immer sogar schöner
## 49 Ich bin Frühaufsteherin
## 50 Die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit des Jahres

Ich tagge:
Lara von Bücherfantasien
Nicki von Nickis Bücherwelt
Jessi von Jessi Buechersuchti
Jessie von Jessies Bücherkiste
Anto von Wastedtime

Liebe Grüße, Bekky <3





Kommentare:

  1. Hey, danke für das taggen! Ich freue mich voll. So viele Punkte stimmen mit mir überein, das ist fast schon gruselig :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii, echt?:D ich freu mich schon auf deine Fakten!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. ##3 Ich fühle mich uralt – eeendlich jemand, der sich mit 16 auch uralt fühlt :D Um mich herum haben alle wie verrückt auf ihren 16. Geburtstag hingefiebert (in meinem Freundeskreis bin ich teilweise mit Abstand die Jüngste) und ich dachte mir, so alt fühle ich mich noch gar nicht... tja, wie wird das dann erst sein, wenn wir noch älter werden? xD

    ##32 – ich fliege im September nach Dublin mit der Schule! Das wird, glaub ich, so ein hammermäßiges Ereignis, alleine schon das Fliegen (ich bin erst einmal geflogen, aber da war ich zwei, also null Erinnerung und so :D zählt also nicht wirklich), wir sind dann 60 Mädchen in einem Flugzeug :D

    Anders als du liebe ich Mathe, ich bezeichne mich als musikalisch (ich spiele Saxophon) und ich bin zu optimistisch :D

    Super coole Fakten hast du da gesammelt :)
    Liebe Grüße
    Lioba (Libramor)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war/ist es genauso, alle wollen unbedingt 16 werden und ich finde es schrecklich 16 zu sein, weil das so alt ist und ich mich auch viel jünger fühle. Außerdem finde ich es total komisch plötzlich so alt zu sein, wie viele Charaktere aus Büchern und Serien, die mir noch immer viel älter und reifer vorkommen als ich es bin o.o
      maaaaah, ich bin neidisch! Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß in Dublin! :)
      Ich werde nie verstehen, wie Menschen Mathe lieben können für mich macht das ganze Zahlenzeugs absolut keinen Sinn o.o Musikalischer und optimistischer wäre ich aber total gern!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo!:)
    Ich bin auch ein riesen Fan von The Perks of Being a Wallflower :3
    Die Buchverfilmung ist einfach... unglaublich! Mein absoluter Lieblingsfilm!!
    Liebe Grüße
    Anna <3
    http://bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Perks ist auch mein Lieblingsfilm! Ich liebe die Geschichte einfach, weil sie auch so tiefsinnig sind und mit den ganzen tollen Zitaten und der Cast - es ist einfach awwww perfekt! ♥
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Endlich, endlich noch jemand, der das mit Channing Tatum auch nicht versteht. Ich weiß gar nicht warum alle ihn so heiß finden. In Jupiter Ascending wusste ich noch nicht einmal, dass er es ist und hab mich die ganze Zeit gefragt wer dieser Typ ist und warum einige so ausflippen. :D
    Und ja! Daemon würde auf der Liste von Charakteren, die ich zum Leben erwecken möchte, ganz weit oben stehen. Aber wahrscheinlich würde es dann einen Massenauflauf bei ihn geben, weil JEDER etwas mit ihm zu tun haben möchte :'D
    Und du schreibst an einem Roman? Das finde ich wirklich, wirklich cool. Mir fällt da irgendwie die Ausdauer und die guten Ideen D:
    Magst du vielleicht verraten worum es geht? (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY, ich bin also doch nicht die einzige, die nicht versteht, warum ihn alle so heiß finden :D
      Deamon ist aber auch toll! Da muss es einfach einen Massenauflauf geben, aber ich heiratet ihn dann, wenn ich rausgefunden hebe, wie mein Buchcharaktere zum Leben erweckt, nur damit das klar ist!
      Es ist eine total dramatische Schnulze, die an der Küste England spielt. Mehr errate ich nicht ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hey Bekky.
    Ich habs endlich geschafft.:D

    Hier meine 50 facts:
    http://jessibuechersuchti.blogspot.de/2015/03/tag-50-facts-about-me.html

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, creepy.. Komme hierher - altes Design. Poste mein Kommentar - neues Design.
      Willst du das ich n Herzinfarkt kriege? xD
      Aber sieht gut aus - gefällt mir :)

      Löschen
    2. haha, sorry :D
      ich freu mich, dass du mitgemacht hast und guck mir deine Fakten gleich morgen, wenn ich daheim bin an ;)
      das freut mich. danke :)
      lg <3

      Löschen