12 Februar 2015

Germany Next BOOK- TOPMODEL?!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habe, startet heute Abend die 10. Staffel von Germany Next Topmodel. Ich selbst muss zugeben, dass ich die Sendung liebe und sie jedes Jahr auf's Neue gerne verfolge. Wie dem auch sei, Heidi sucht also wieder das schönste Mädchen Deutschlands und ich suche das schönste Cover in meinem Bücherregal beziehungsweise die drei schönsten Cover, auf eins konnte ich mich nämlich einfach nicht festlegen.

ALSOOO, *TROMMELWIRBEL*  - hier sind sie die drei schönsten Bücher (was das Cover angeht) in meinem Regal!

  


Sind sie nicht wunderschön? ♥

Was sind die Book - Topmodels in euren Regalen?

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Das Cover zu "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" finde ich auch sehr schön :) ! Da ich allerdings zugeben muss dass ich eine totale [!] Cover-Buchkäuferin bin, finde ich fast alle Cover, die ich besitze am schönsten :D

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's mir inzwischen abgewöhnt nach Cover zu kaufen, worauf ich verdammt stolz bin! :D
      Seit ich nämlich bewusst viel mehr auf den Klappentext achte, kauf ich auch nicht mehr so viele Bücher, die mich eigentlich gar nicht sooo sehr interessieren. Manchmal bin ich dann aber auch doch noch eine ganz schlimme Cover-Buchkäuferin :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Bekky! :))
    Die Cover sind alle sehr süß, trotzdessen find ich das englische Cover von "Für immer vielleicht" (Where Rainbows end) am Schönsten, also jetzt auf deine Auswahl bezogen und auch nur das Englische! :P
    Aber es gibt soo viele schöne Cover, ernsthaft, das ist manchmal so schwierig und man lässt sich echt schnell verleiten irgendwas zu kaufen, was dann am Ende total doof war! :D

    Viele liebe Grüße ♥
    Deine neue Leserin :)
    (Finde deinen Blog super schön, wieso war ich nicht schon vorher hier? Danke fürs aufmerksam machen, echt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das englische Cover von dem Buch finde ich auch richtig, richtig schön. Das deutsche dafür aber richtig hässlich, also das von 'Für immer vielleicht'. Und du hast Recht es gibt richtig viele wunderschöne Cover und ja davon lässt man sich manchmal ganz schön beeinflussen... :D
      aww, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Danke! ♥
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Schöne Cover hast zu da rausgesucht :-)
    Grundsätzlich mag ich die meisten Cover vom Script 5 Verlag richtig gerne, eben unter anderem auch die von Maggie Stiefvater's Mercy Falls Trilogie - allerdings mag ich Nach dem Sommer noch ein bisschen lieber, was aber daran liegt, dass ich die Farbe orange lieber mag als grün :D
    Das Cover von Alienated von Melissa Landers mag ich auch total gerne und es passt sogar zur Geschichte, doppelt gut also.
    Oh man, es gibt so viele schöne Cover...

    Liebe Grüße, Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die von Script 5 auch total gerne, vor allem, weil die da nicht diese 0815 Cover mit leicht depressiv, halb traurig aussehenden Mädchengesichtern drauf haben. Das von Alienated mag ich auch total und das Buch muss ich sowieso unbedingt noch lesen!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen