04 Februar 2015

Neuzugänge Januar


Der Januar war wirklich kein guter Monat was meinen SUB angeht... Im Gegenteil 13 neue Bücher sind bei mir eingezogen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich im Januar trotzdem nur etwa 25 € für Bücher ausgeben habe. Wie das möglich ist, bei 10 Neuzugängen. Tja, ich hatte Geburtstag und da hab ich einige Bücher und außerdem noch Buchgutscheine bekommen und zwei Rezensionsexemplare hab ich letzten Monat auch noch bekommen.
Hope Forever war aber ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, über das ich mich riesig gefreut habe, weil ich Colleen Hoovers andere Bücher ja richtig, richtig toll fand und Hope Forever wirklich schon lange auf meinen Wunschzettel stand. Leider muss ich sagen, dass ich bis jetzt eher enttäuscht von dem Buch bin (ich lese es ja gerade). Jetzt kommen wir auch schon zu den ersten Geburtstagsgeschenken unter meinen Neuzugängen, Die Auserwählten im Labyrinth und Die Auserwählten in der Brandwüste habe ich von Verwandten geschenkt bekommen. Den ersten Teil leider in der nicht so schönen Filmbuchausgabe, aber es kommt ja sowieso auf den Inhalt und nicht das Cover an und ich freu mich wirklich schon sehr darauf, die Bücher bald zu lesen, sie sollen ja wirklich toll sein. Du und ich und all die Jahre habe ich von Anto und einer anderen Freundin ebenfalls zum Geburtstag bekommen und mich sehr darüber gefreut, das Buch klingt echt toll! Bound to you - Providence hab ich vom Piper Verlag zur Rezension bekommen, was mich sehr gefreut hat. Leider gefällt mir das Buch bisher eher nicht soo gut, weshalb ich es sogar unterbrochen habe. Ich werde es aber auf jeden Fall noch zu Ende lesen, vielleicht wird es ja noch besser ;) Onyx - Schattenschimmer musste ich sofort lesen, nachdem ich Obsidian beendet hatte und hab es mir auch ganz schnell, sobald die Feiertage vorbei waren, mit meinem Buchgutschein, den ich zu Weihnachten bekommen hatte, gekauft und auch schon gelesen und rezensiert *klick*. Red Rising kam letzte Woche bei mir an und ist ein Rezensionsexemplar von Heyne. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch! Band 1-3 von Helden des Olymps habe ich alle zum Geburtstag bekommen, den 1. auch von Anto und einer anderen Freundin und die anderen beiden von meiner Mama. 


Das sind die Bücher für die im Januar die 25€ draufgegangen sind und diese 25€ waren es so, so wert! Bei den Büchern handelt es sich nämlich um die Obsidian Reihe auf englisch und die liebe ich ja, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist. :D ♥ Ich besitze die nicht ganz so schöne, aber dafür günstigere Special Collectors Edition, weshalb es auch nur drei Bücher sind. Obsidian und Onyx, sowie Opal und Origin befinden sich nämlich jeweils in einem Buch. Opal habe ich schon gelesen und ich kann allen, die die Reihe auf deutsch lesen versprechen, dass die Reihe noch viel spannender weitergeht!

Soo, das waren meine Neuzugänge und ich werde diesen Monat wirklich versuchen mich zusammenzureißen, sodass nicht all zu viele Neuzugänge dazukommen, bevor im März dann Buchmesse ist...

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Oh wow :D Da ist ja Einiges zusammengekommen! "Maze runner" wollte ich eigentlich auch lesen, aber irgendwie ist das gerad eher in den Hintergrund gerückt. "Red rising" will ich aber definitiv bald lesen! Wenn auch wohl eher auf englisch. :) Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim lesen, mit den vielen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viel zu viel *schäm* aber wie gesagt ich hatte Geburtstag und kann nichts dafür!:D
      Bei mir war das mit Maze Runner ganz ähnlich, allerdings will ich die Reihe, jetzt wo ich die ersten beiden daheim hab wieder ganz bald lesen!
      Liebe Grüße zurück!<3

      Löschen
  2. Das sind wirkliche viele Bücher. Lux muss ich dringend lesen. Auf Englisch :)
    Aber erstmal ist auch bei mir Colleen Hoover dran. Allerdings mit Ugly Love und danach Never, never. Also die beiden neusten :D Viel Spaß und zu Maze Runner kann ich nur sagen: Du wirst es mögen :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja musst du definitiv! Ich hätte sie auch gleich auf englisch lesen soll, dann hätte ich die Reihe nicht zwei mal daheim. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich der Reihe so sehr verfallen würde, dass ich nicht mehr auf die deutschen Bücher warten kann... :D
      Colleen Hoover schreibt so, so toll, ich wünsch dir viel Spaß mit ihren Büchern!
      Das hoffe ich! :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wow so viele tolle Bücher :))

    Bin gespannt wie du die Bücher finden wirst :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bekky :)

    Danke nochmals für deinen lieben Kommentar bei mir- da musste ich natürlich gleich auf Gegenbesuch kommen^^ Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich habe mich schon als Leserin eingetragen ;)
    Glückwunsch zu all den tollen Neuzugängen, ich werde direkt ein wenig neidisch^^ Von Obsidian schwärmt zurzeit irgendwie jeder. Die Reihe muss ich mir unbedingt auch noch zulegen :)
    Ich bin schon sehr gespannt, wie du Die Helden des Olymp findest!

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und auch für's Leserin werden! <3
      Ja musst du auf jeden Fall, es lohnt sich echt!
      Ich auch, weil ich lange einen großen Bogen um die Reihe gemacht habe, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte ein Geschichte zu lesen die in Camp Half Blood spielt und in der Percy nicht der Protagonist ist. Inzwischen freue ich mich aber umso mehr auf die Reihe!
      Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen