28 März 2015

5 OTP Tag

Ich wurde nicht getaggt oder so, aber ich hatte gerade richtig Lust auf den 5 OTP Tag und deshalb werde ich den jetzt einfach mal machen. Für all diejenigen unter euch, die nich wissen was ein 'OTP' ist - OTP bedeutet 'One True Pairing'. OTP's sind also Paare aus Büchern, Serien, Filmen etc. die man besonders gern mag. Und bei diesem Tag geht es darum sich fünf Paare auszusuchen und dann Fragen zu beantworten. Soo und jetzt meine Pairings! :)

1. Kurt & Blaine, Glee

2. Rachel & Finn, Glee

3. Blair & Chuck, Gossip Girl
                                                        
                                                        4. Deamon & Katy, Lux Series
(ungefähr so stell ich mir die beiden vor)

5. Alex & Rosie, Love Rosie
& die Fragen:


1.Erinnerst du dich an die Episode/Szene/Kapitel, wo du angefangen hast Nr.5 zu shippen?

Jaa, das war als Rosie Alex zum ersten Mal in Boston besucht, als sie auf dieser Wiese sind. Davor fand ich die beiden zwar auch schon ganz süß, aber in der Szene habe ich angefangen, sie richtig zu shippen und zu verzweifeln, weil es wirklich ein ewiges hin und her mit den beiden war.

2.Hast du jemals eine Fanfiction über Nr.2 gelesen?

Ja und das obwohl ich eigentlich gar kein großer Fanfiction Leser bin, aber Finchel bilden da eine ganz große Ausnahme. Außerdem sind FFs ja leider auch das Einzige, was es von den beiden noch gibt :(

3.War ein Bild von Nr.4 jemals dein Profilbild, Bildschirmschoner, etc.?

Nein, aber das könnte sich ändern, wenn die Reihe tatsächlich mal verfilmt werden sollte... Ich will eine VERFILMUNG!

4.Wenn Nr.3 heute plötzlich Schluss machen würde, wie würdet du reagieren?

SPOILER ALERT!!!!!!


Ruhig bleiben, weil die beiden früher oder später sowieso wieder zusammen kommen würde. Chair sind einfach endgame und das wissen die beiden am Besten. Außerdem weiß ich ja schon wie es in der Serie mit den beiden ausgeht. ;)

5.Warum ist Nr.1 so wichtig?

Weil sie Klaine sind und ich niemanden so sehr shippe wie sie. Ihr wollt gar nicht wissen wie viele Fangirlanfällen ich wegen den beiden schon hatte...


6.Ist Nr.4 ein witziges oder ernstes Pärchen?

Witzig, auf jeden Fall witzig!

7.Von allen Pärchen, die du aufgelistet hast, welches hat die meiste Chemie?

Puuh, das ist schwierig. Aber ich sag jetzt einfach mal Blair und Chuck. Die beiden passen einfach fast schon zu gut zusammen und ich könnte mir wirklich von keinen von beiden einen anderen Partner vorstellen, auch wenn beide schon einige andere hatten...

8.Von allen Pärchen, welches hat die stärkste Verbindung?

Ich schaff's einfach nicht mich auf eins festzulegen, deshalb sag ich jetzt einfach Kurt & Blaine, Rachel & Finn und Blair & Chuck. Das sind einfach alles Soulmates und eine stärkere Verbindung gibt es ja wohl nicht?!

9.Wie viele male hast du das Fandom von Nr.2 schon gelesen/geguckt?

Oft. Sehr oft.

10.Welches Paar war am längsten zusammen?

 Kurt & Blaine und Blair & Chuck, von den Pärchen, weiß ich nämlich (dank so 'Epilogsequenzen'), dass sie auch noch nach dem Serienfinale zusammen sind.

11.Wie viele Male hat 5, wenn überhaupt, Schluss gemacht?

Kein Mal, aber es hat eeeeeeeeeewig gedauert, bis sie überhaupt endlich zusammen gekommen sind.

12.Wenn die Welt plötzlich von einer Zombie-Apocalypse heimgesucht werden würde, welches Ship würde überleben 1 oder 3?

Auf jeden Fall 3. Blair würde so viele Intrigen spinnen, dass die Zombies auf sich selbst und nicht mehr auf sie und Chuck Jagd machen würden. :D

13.Musste Nr.4 jemals aus irgendeinem Grund ihre Beziehung verheimlichen?

Ich bin mir gerade überhaupt nicht sicher, aber ich glaube ja. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher...

4.Ist Nr.5 immernoch zusammen?

Am Ende des Buches waren sie es (endlich), also sag ich einfach Mal - JA! :)

15.Ist Nr.1 regulär, also gibt es das Paar wirklich?

Wenn mit wirklich, wirklich wirklich, also im Real Life und nicht nur in der Serie gemeint ist, dann leider nein. :( Aber ich bin noch immer sehr dafür, dass sowohl Chris als auch Darren ihre Real Life Partner in den Wind schießen, Darren noch schwul wird und die beiden dann heiraten und yaaaaaaay Crisscolfer!

16.Wenn alle 5 Ships zusammen in ein Pärchen-Hungergame geschickt würden, wer würde gewinnen?

Deamon und Katy. Wobei es auf jeden Fall ein Kopfrennen zwischen ihnen und Blair & Chuck werden würde, weil auch hier Blair Intrigen spannen würde, aber durch ihre Alien Superkräfte hätten Deamon und Katy dann doch einen entscheidenden Vorteil.

17.Hat je jemand versucht Nr.5 zu sabotieren?

Ja Rosies Ehemann, ich glaube er hieß irgendwas mit 'G', in dem er Alex' Brief an Rosie versteckt hat und Bethany, also Alex' Freundin und spätere Frau glaub ich auch noch, aber da bin ich mir nicht sicher...

18.Welche Ships würdest du bis zu deinem Tod verteidigen?

Alles, sind schließlich alle meine OTPs. Wenn ich mich aber für eins entscheiden müsste, dann wäre es Klaine (Kurt und Blaine), die beiden sind einfach mein größtes OTP und wagt es bloß nicht was gegen sie zu sagen, DAS SIND MRINE BABIES! :D

19.Hast du jemals Tage damit verbracht, die Tumblr-Seite von 3 zu durchstöbern?

Komischerweise nein... Muss ich unbedingt noch nachholen o.o

20.Wenn eine böse Hexe vom Himmel schweben würde und dir sagen würde, du müsstest ein Ship wählen, was für immer Schluss machen müsste, welches wäre es?

Was ist das denn bitte für eine gemeine Frage?! Das kann ich doch unmöglich beantworten. Müsste ich mich aber trotzdem für eins entscheiden, dann wären es wahrscheinlich Rosie und Alex. Tut mir Leid... D:

Ich tagge KathiEmmaLena & jeden anderen der Lust auf diesen Tag habt! 

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's taggen, da mache ich natürlich liebend gerne mit! :-)
    OTP's sind schon was tolles... das wird echt schwierig sich auf welche festzulegen...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mitmachst! :)
      jaaa <3 mir ist es auch total schwer gefallen mich auf welche festzulegen! o.o
      Lg <3

      Löschen
  2. Ich liebe Klaine, und Finchel.
    Ich hab mich nur immer noch nicht getraut die fünfte Staffel zu gucken, weil ich glaube ich werde so heulen und am Ende sein :/

    Ja Chuck und Blair müssen einfach zusammen sein und das Wissen sie auch :D

    Ich gucke einfach viel zu viele Serien haha

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die 6.? Weil das Ende von der 5. ist eigentlich richtig gut <3
      Ja!
      Ach quatsch, man kann gar nicht zu viele Serien gucken xD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ne ich meinte die 5. wegen Finn und allem habe ich mich noch nicht getraut die zu schauen :/
      Da hast du auch wieder Recht :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. achso. ja, das ist wirklich schlimm :/ aber die tributfolge ist richtig schön (&todtraurig) und Finn wird auch nicht vergessen, sondern immer mal wieder erwähnt was ich richtig schön fand <'3

      Löschen
  3. Hallo,
    cooler Tag, auch wenn ich da nur Daemon & Katy und Rosie & Alex kenne. Rosies Ex-Mann hieß übrigens Greg, also das G stimmt :D
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  4. Wusst ich doch, dass es irgendwas mit G war! :D
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen