07 März 2015

Wie ich lese TAG

Die liebe Kathi von Traumrealistin  hat mich zu dem tollen 'Wie ich lese' Tag getaggt und ja, ich fange jetzt einfach mal gleich mit den Fragen an! :)


Oft einfach durch's stöbern in Buchhandlung, immer öfter aber auch durch verschiedene Blogs oder Booktube!


'Richtig' zum Lesen bin ich dadurch gekommen, dass ich irgendwann mal ganz spontan in eine Buchhandlung gegangen bin und dort mein erstes Fantasy/Jugendbuch gekauft habe und dieses (es war Flüsterndes Gold von Carrie Jones) hat dann halt dazu geführt, dass ich immer mehr gelesen habe...


Ja, also in der Grundschule habe ich nur Pferdebücher gelesen und das obwohl ich nicht mal ein sooo großer Pferdefan war. Später, so in der 5./6. Klasse hab ich dann kaum was gelesen (bis auf Die Wilden Hühner), aber wenn ich was gelesen habe, dann ganz sicher kein Fantasy, weil ich nämlich immer behauptet habe, dass ich Fantasy hasse und das obwohl ich sowas noch nie gelesen hatte. Auf jeden Fall hat sich das dann irgendwann in der 7.Klasse geändert und ich lese bis heute gerne Fantasy und generell alles außer Krimis oder Thriller. Thriller mochte ich eine Zeit lang allerdings auch...


Definitiv: Ja.


Schmollen, das Buch böse anschauen und sauer auf den Autor sein? Nein, aber ich bin dann auf jeden Fall meistens ziemlich sauer und erzähl jedem, der es wissen will oder auch nicht, davon, wie doof ich das Ende von dem Buch fand.


Ich gewöhne es mir langsam ab, aber früher habe ich es eigentlich immer gemacht und mich über mich selbst geärgert...


Ja, leider...

Ich tagge:


Liebe Grüße, Bekky <3







Kommentare:

  1. Hallöchen,
    vielen Dank, dass du mich getaggt hast. ♥ Ich werde die Fragen so schnell beantworten, wie ich kann den Link werde ich dir dann hier wenn ich es geschafft habe. Der TAG ist wirklich sehr niedlich. :)
    Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier sind dann auch schon meine Antworten :) http://zaraliest.blogspot.de/2015/03/wie-ich-lese-tag.html

      Löschen
    2. Gerne ♥
      Das mit den Antworten ging ja super schnell o:
      lg <3

      Löschen