01 März 2015

UNFREIWILLIGER UMBAU

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, sieht es hier ein bisschen anders aus, als früher. Unfreiwillig, denn ich wollte mein Design zwar irgendwann dieses Jahr ändern, aber nicht jetzt. Leider hat sich mein Design jetzt aber selbstständig gemacht. Zuerst waren die Kreise oben beim Titel weg und jetzt fehlt auch noch meine gesamte Sidebar, samt Seiten und deren Inhalt. Juhuuu, ich freu mich. NICHT!
Na ja, jedenfalls werde ich mich in den nächsten Tag um ein neues Design kümmern. Da ich was HTML angeht selbst ziemlich untalentiert bin, wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Seiten kennt, wo man kostenlose Blogger Templates herkriegt (außer Shabby Blogs, selbst dafür bin ich nämlich anscheinend zu blöd - die Hintergründe werden bei mir immer nur zur Hälfte angezeigt).
Ich hoffe ihr verzeiht mir die Baustelle, die hier in den nächsten paar Tagen wohl herrschen wird!

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Du Arme! Aber mir gefällt das neue Design auch ziemlch gut! Ist nicht so arg dunkel ;)

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen