09 April 2015

DANKE FÜR 100 FOLLOWER + GEWINNSPIEL

Wow, ich bin überwältigt! Gerade eben habe ich gesehen, dass mir jetzt schon 100 wundervolle Menschen via GFC folgen und dafür möchte ich mich bei euch bedanken! 


DANKE, dass ihr euch für das was ich hier Woche für Woche produziere interessiert und es mir nicht übel nehmt, wenn ich es mal wieder nicht schaffe mich so auszudrücken, wie ich es eigentlich möchte und stattdessen ganz komische Sätze schreibe. Danke, dass ihr mir die Rechtschreibfehler, die sich immer mal wieder einschleichen verzeiht. Danke, dass ihr nicht von meinen ständigen Fangirlanfällen genervt seid. Und ein ganzes großes - Danke auch für all eure lieben Kommentare!
Nie im Leben hätte ich, als ich WE ARE INFINITE vor acht Monaten gestartet habe gedacht, dass mal so viele Menschen meinen Blog lesen würde. Aber jetzt ist es so und ich bin wirklich jedem von euch unendlich dankbar dafür!

Als Dankeschön möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten und ein (Wunsch-)Taschenbuch im Wert von bis zu 12€ verlosen. Das Gewinnspiel läuft ab heute und bis zum 16. April. 2015, also genau eine Woche lang.
Alles was ihr tun müsst, um gewinnen zu können ist:

- Mir folgen, denn dieses Gewinnspiel soll ja ein Dankeschön für meine Leser sein :)
- Einen Wohnsitz in Deutschland haben
- Wenn ihr unter 18 seid, die Erlaubnis eurer Eltern haben
- Hier drunter einen Kommentar mit eurem Wunschbuch schreiben

Zum Schluss nochmal DANKE und

Liebe Grüße, Bekky <3



Kommentare:

  1. Huhu Bekky,

    herzlichen Glückwunsch!!! <3 <3 <3
    Und seeeeehr tolle Idee, vielen Dank! Auf die nächsten 100 GFCs ;)

    Wunschbuch ist leicht, ist ja im Moment in aller Munde: "Die letzten Tage von Rabbit Hayes"

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline! :3
      & ich wünsch dir viel Spaß beim Gewinnspiel!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Heyyy!
    WOW Herzlichen Glückwunsch und hoffen wir mal das da noch mindestens 100 dazu kommen!
    Ich habe kein Wunschbuch sondern wollte dir echt nur gratulieren!
    Liebst
    Fire

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch! ♥ Hoffentlich kommen noch ganz viele neue Follower dazu! ;) Eine wirklich sehr tolle Idee mit dem Gewinnspiel! Mein Wunschbuch wäre "Looking for Hope".
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :3
      Dann hüpfst auch du in den Lostopf, ich wünsch dir viel Glück!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  4. Oh Glückwunsch<33 Mein Wunschbuch ist Dämonentochter 01 !! Das Buch will ich schon so lange lesen...
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena :33
      Ich drück dir Daumen!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  5. Nochmal herzlichen Glückwunsch, liebe Bekky :)
    Du hast es verdient! :))

    Eins meiner Wunschbücher ist "Promise Bd. 1" von Maya Shepherd. :)

    Ich wünsche dir noch ganz viele Leser mehr und das du den Spaß am bloggen nie verlierst! <3
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicki ♥
      Auch dir drücke ich die Daumen!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  6. Hallo Bekky,

    herzlichen Glückwunsch! Freue mich richtig mit dir :-)

    Ganz liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Becky :)

    Ich folge dir zwar noch nicht lange, muss aber sagen, dass ich schon total begeistert von deinem Blog bin, vor allem von dem wunderschönen Design.
    Und wow, 100 Leser...das ist der WAHNSINN! Ich weiß genau, was für ein klasse Gefühl dass ist und du hast dir das wirklich mehr als verdient :)

    Und da ich bei einem süßen Gewinnspiel nicht verzichten kann, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :D Mein Wunschbuch wäre "The Warrior Heir" von Cinda Williams Chima :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Auch du wanderst in den Losttopf und ich wünsch dir viel Glück! :)
      Liebe Grüße Bekky <3

      Löschen
  8. Von mir auch nochmal glückwunsch! Verdient ist es auf jeden Fall.

    Auch ich möchte mitmachen. Mein Wunschbuch ist: Von wegen Liebe von Kody Keplinger

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sara :3
      Ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich würde auch gerne mitmachen, mein Wunschbuch ist : Looking for hope von Colleen Hoover :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Auch dir wünsch ich ganz viel Glück!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  10. Glückwunsch! :)
    Ein Buch, über das ich mich riesig freuen würde, wäre 'Die Auserwählten im Labyrinth' von James Dashner, das Buch wurmt mich schon seit der Film erschienen ist ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Du wanderst auch in den Lostopf!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!
    mein Wunschbuch: Über uns der Himmel
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich wünsch dir viel Glück!
      Liebe Grüße <3

      Löschen