03 Juni 2015

MONATSRÜCKBLICK
Was das Bloggen angeht war der Mai wirklich ziemlich mies für mich -  ich hab nur vier mal gepostet! Und lesetechnisch war er auch nicht gerade berauschend... die Schule hat alles versaut!Aber na ja... der Juni wird besser! Hoffe ich zumindest!

GELESEN IM MAI


Wie gesagt die Schule hat mir mal wieder die Zeit zum Lesen geraubt und in den Ferien, kam (&komme) ich wegen meinem Ferienjob auch nicht zum lesen. Deshalb hab ich leider nur drei Bücher geschafft, nämlich After Passion und Selection 1 & 2. Dafür fand ich alle Bücher aber wirklich klasse und After hatten ja immerhin 700 Seiten...

FILMHIGHLIGHT


haach, ich liebe Matthias Schweighöfer Filme einfach ♥

AM HÄUFIGSTEN GEHÖRT


Vielleicht hängt es mit meiner One Direction/Harry Styles Sucht zusammen, die nachdem ich After Passion gelesen eine ganz neue Dimension erreicht hat, aber ich im Mai soooo oft Style von Taylor Swift gehört. Für alle die nicht wissen, was dieser Song mit Harry Styles zu tun haben soll - Taylor rechnet in dem Song mit ihrer Beziehung zu Harry ab. 

NEUZUGÄNGE


Ich hab nur zwei Bücher gekauft - Winger (englisch) und Selection - Die Elite - uuuund eins davon hab ich sogar schon gelesen! Und deshlab bin ich schon ein bisschen stolz auf mich! :D


Der Juni wird besser!

Liebe Grüße, Bekky <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen