28 Juni 2015

SOMMERLESECHALLENGE 2015



Obwohl ich eher ein Wintermensch bin, freue ich mich darüber, dass endlich wieder Sommer ist. Weniger wegen der heißen Temperaturen (auch wenn ich sie jetzt noch ganz angenehm finde, werde ich sie wohl schon bald verfluchen...), sondern eher wegen den Sommerferien, die bald anstehen oder in manchen Bundesländern sogar schon begonnen haben.
Und ich glaube ihr alle könnt mir zustimmen, wenn ich sage - Sommer/Ferienzeit = Lesezeit, oder?
Passend zu dieser haben SaraJessieAnto und ich uns eine kleine Challenge für euch ausgedacht - die Sommerlesechallenge 2015.

Und das sind die Regeln:
Jede Woche gibt's bei einer von uns eine Aufgabe und ihr habt genau eine Woche lang Zeit, um diese Aufgabe zu erfüllen. Zu jedem Buch, dass ihr für die Challenge lest, verfasst ihr bitte zumindest eine Kurzrezi mit 10-20 Sätzen und postet diese am besten auf euerer Challengeseite auf eurem Blog. Solltet ihr keine Challengeseite haben, dann schickt uns bitte einfach einen Link zu eurer Rezension!
Aber ihr könnt natürlich auch mitmacht, wenn ihr keinen Blog besitzt. Dann postet ihr eure Updates bitte einfach, zusammen mit dem Hashtag #sommerlesechallenge auf Instagram oder Facebook. Und natürlich dürft ihr diesen Hashtag auch benutzen, um andere Bilder zu posten, die mit der Challenge zu tun haben. :)

Wenn ihr mitmachen, dann schreibt das bitte in einen Kommentar unter Saras, Jessies, Antos und meinen Post. Einsteigen kann man übrigens jeder Zeit. 
Am Ende der Challenge gewinnt die Person mit den meisten erfüllten Aufgaben ein Wunschbuch!
Die Challenge startet heute und geht bis zum 21. September.

Wir freuen uns über jeden der mitmachen will und es wäre echt super, wenn ihr unsere Challenge vielleicht sogar ein bisschen verbreiten würdet!

Viel Spaß bei der Challenge und die erste Aufgabe gibt es heute bei Anto!

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Ich mache auch mal bei euch mit :) Tolle Aktion!!! Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut, deswegen habe ich dich gleich mal abonniert!

    http://amazingbookworld.blogspot.de/2015/06/aktion-sommerlesechallenge-2015.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke! Und ich freu mich total, das du mitmachen möchtest! :)
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen