04 Juli 2015

1 JAHR WE ARE INFINITE! ♥ + GEWINNSPIEL!


Dumbeldore und Snape machen es vor - PARTY HARD.

Warum? Weil WE ARE INFINITE heute ein Jahr alt wird. Mein Baby feiert heute seinen ersten Geburtstag! ♥ Haaach, sie werden sooo schnell groß und erwachsen...
Ähm, okay nein. Der letzte Satz war komisch. :D Aber ich kann wirklich nicht fassen, dass mein Blog heute schon ein Jahr alt wird. Das Jahr verging einfach so, so, so, soooo schnell!
Außerdem hätte ich am Anfang, wenn ich ehrlich bin, wirklich nicht geglaubt, dass ich das mit dem Bloggen so lange durchziehe. Aber ich hab es so lang durchgezogen und werde es hoffentlich noch viel länger durchziehen. Ohne euch wäre WE ARE INFINITE aber mit Sicherheit schon lange in tiefen, dunklen Abgründen des Internets verschollen, denn ohne eure lieben Kommentare hätte ich die Lust am Bloggen bestimmt schon längst verloren und deshalb möchte ich euch danken für...

...über elftausend Seitenaufrufe ♥
...110 Follower über GFC ♥
...473 super liebe wundertolle Kommentare, über die ich mich jedes Mal wie verrückt freue!

DANKE, IHR SEIT DIE BESTEN LESER DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN!

& dafür möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel danken!
Ich verlose, wie auch schon in meinem 100 Leser Gewinnspiel, ein Wunschbuch im Wert von bis zu 15€ und alles was ihr tun müsst, um zu gewinnen ist:

- Mir folgen, denn dieses Gewinnspiel soll ja ein Dankeschön für meine wundertollen Leser sein :)
- Einen Wohnsitz in Deutschland haben
- Wenn ihr unter 18 seid, die Erlaubnis eurer Eltern haben
- Hier drunter einen Kommentar mit eurem Wunschbuch schreiben

Eure Gewinnchance wird außerdem erhöht, wenn ihr auf eurem Blog oder auf Facebook oder so Werbung für das Gewinnspiel macht, dann wandert euer Name nämlich gleich zwei mal in den Lostopf! Ich würde euch bitten, dass dann auch in eurem Kommentar zu erwähnen und auch den Link zu dieser 'Werbung' angeben würdet.

NACHTRAG: DAS GEWINNSPIEL ENDET AM 12.7.2015!
Zuletzt möchte ich mich nochmal DANKE sagen, denn ihr seid alle unheimlich toll und dürft euch jetzt gedrückt fühlen!

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Liebe Bekky, ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!! :)
    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und würde mich über "Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb" von Tanya Stewner freuen.
    Ich mache außerdem auf unserer Facebook-Seite Werbung für dieses Gewinnspiel :)

    https://www.facebook.com/buecherliebenunderleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich das Buch nochmal ändern :D?
      Dann würde ich mir "Die Nacht der gestohlenen Küsse" von Kasie West aussuchen :)

      Löschen
    2. Danke, liebe Kathy! :3
      Dein Name wandert dann zwei Mal in den Lostopf!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viele Glückwünsche zu deinem ersten Bloggeburtstag! : D Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell!

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin!:)
      Jaa, teilweise zu schnell!
      Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
  3. Alles liebe zum Bloggeburtstag :) Ich danke DIR für den tollen Blog!

    Mein Wunschbuch wäre After passion!

    Liebe Grüße
    Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie lieb. Danke! ♥
      Dein Wunschbuch ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl! :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Einjährigen! Und auf noch viele weitere Jahre:) Ein tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht, für das ich auch auf FB Werbung gemacht habe:

    https://www.facebook.com/ClaudiasBuecherhoehle

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir Showdown im Zombieland von Gena Showalter wünschen, das diesen Monat noch erscheinen soll.

    LG und ein sonniges Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! :)
      & auch danke für's Werbung machen. Dafür wandert dein Name gleich zwei Mal in den Lostopf!
      Lg <3

      Löschen
  5. Hallo Bekky,

    auch von mir alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre ;)
    Mein Wunschbuch wäre "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven- das steht jetzt schon ewig auf meiner WuLi :)

    Liebste Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sana! :)
      Deine Name landet natürlich auch im Lostopf!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  6. Happy Birthday!!! Weiter so, liebe Bekky! <3
    Ich würde mir "Amy on the summer road" wünschen, da ich wieder ein typisches Sommerbuch brauche und mir das schon so oft empfohlen wurde....
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena ♥
      Amy on the summer road steht schon eeeeeewig auf meiner WuLi, vielleicht werd ich's mir auch für den Sommer holen! Du nimmst jetzt aber auf jeden Fall auch an der Verlosung Teil!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  7. Glückwunsch! :))
    Da muss ich doch gleich bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen... ;) Mein Wunschbuch wäre 'Schattentraum: Mitten im Zwielicht' von Mona Kasten :)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      uiii, Monas Buch - sehr gute Wahl! :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  8. Hallooo :)
    Mir ist aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht folge :o Das habe ich ganz schnell mal geändert.
    Also: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so!
    Im Gewinnfall würde ich mir Frostherz von Jennifer Estep wünschen. Bis wann geht denn dein Gewinnspiel?
    Meine Emailadresse ist stefanie.masuch1@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Du wanderst auch in den Lostopf und mein Gewinnspiel geht bis nächsten Sonntag, also bis zum 12.7! Hatte ich ganz vergessen im Post zu erwähnen, also danke für's erinnern!

      Löschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch :)

    Ich wünsche mir "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman, ich will das schon seit Ewigkeiten lesen ;)

    LG Mila :)

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke!:)
      'Wenn ich bleibe' ist ein richtig tolles Buch und du nimmst natülich auch an der Verlosung teil!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :) Wahnsinn wie dein Blog gewachsen ist, ich schaue schon vorbei seitdem es hier noch ganz anders aussah.
    Viel Glück weiterhin! :)
    Ich würde mir "Schmetterlinge im Gepäck" von Stephanie Perkins wünschen. :)
    LG
    bee.and.book.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, mich wundert das selbst auch immer wieder... o.o
      Du hüpfst auch in den Lostopf!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Hii :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Jetzt muss ich erstmal überlegen welches Buch ich mir am meisten wünschen würde.. aber ich denke die broschierte Ausgabe von City of Glass, da ich einfach unbedingt meine Reihen vervollständigen möchte und vom Preis passts ja auch genau :D
    Liebe Grüße
    Nina ♥
    Ach und meine E-Mail: ninahosenfeld-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!^-^
      Dein Name ist auch im Lostopf vertreten!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Auch hier nochmal Glückwünsch. Ein Jahr sind schon Wow. Ich kenn das Gefühl nur zugut, denn mein Blog durfte im Januar auch einjähriges feiern! Auf noch ein Jahr würd ich sagen.

    Das Gewinnspiel lass ich mir nicht entgehen. Mein Wunschbuch wäre der erste Band von Driven.
    Werbung hab ich auf Facebook gemacht: https://www.facebook.com/buecherduft
    Meine Mail: sara.rosa99@outlook.com
    Achja und ich folg dir natürlich auch :D

    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sara ♥
      Dein Name ist zwei Mal im Lostopf vertreten! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Heeeey :)

    Alles alles gute zum Bloggeburtstag! ein Bloggeburtstag ist echt immer was ganz besonderes und was unglaublich schönes und ich freue mich gerade so für deinen Blog und alles, was du schon erreicht hast :D Mach weiter so! :)

    Nicht ganz "ungierig" bin ich ja auch, also würde ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :D Mein Wunschbuch wäre "We all looked up" von Tommy Wallach :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      'Kücki' steht jetzt auch auf einem Zettelchen im Lostopf!
      Liebe Grüße! <3

      Löschen