11 August 2015

Disney-Dienstag #1


Seit einer halben Ewigkeit möchte ich nun schon beim Disney-Dienstag, einer Aktion von LeFaBook, mitmachen und heute bin ich nun endlich auch dazu gekommen. :)
Bei der Aktion geht es darum jeden Dienstag ein Buch seiner Wunschliste oder seines SUBs vorzustellen. Dazu gibt es jede Woche eine neue Aufgabe, die irgendwie mit Disney zusammenhängt. 


Mein Wunschbuch ist die neue Taschenbuchausgabe von Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas. Ich will das Buch jetzt schon echt lange lesen, hab mich aber, als ich gehört habe, dass Teil 3 nur noch als Taschenbuch erscheinen wird dafür entschieden mit dem Lesen zu warten, bis die neuen Taschenbuchausgaben erschienen sind. Damit dann alles schön zusammen passt.
Hier noch mal der Klappentext:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.
Das Buch erscheint übrigens am 23. Oktober 2015!

Was ist euer 'Wunschlisten-Herbstbuch'?

Liebe Grüße, Bekky <3

.

Kommentare:

  1. Liebe Bekky,

    mein Herzchen pocht vor Freude das du mitmachst immernoch ganz schnell ♥
    Dein Herbst-Wunschbuch finde ich super, wollte es auch erst bei diesem Dienstag wählen, doch ein Buch wünsche ich mir noch mehr, hihi :) Spätestens unter dem Weihnachtsbaum wird die Throne of Glass Reihe dann aber bei mir liegen, alle Welt schwärmt so davon und DIR meine Liebe, wünsche ich vorab schon mal ganz viel Lesespaß und hoffe dann auf eine schnelle Meinung mit deiner Wortmagie hier auf dem Blog :*

    Fühl dich lieb gedrückt und beglitzert mit rein-biologischem-extra kühlendem Feenstaub!
    Deine Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie süß ♥ :D
      Danke, ich wüsch dir auch gaaaaaanz viel Spaß mit deinem Wunschbuch! Und eine Rezension zu Throne of Glass wird es auch geben! :)
      *freut sich über den Feenstaub und drückt Leslie zurück*
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hallo Bekky,

    dein Wunschbuch kenne ich nicht, das ist nicht so mein Genre.

    Es ist auch immer wieder schlimm mit den Verlagen. Mal wird einfach nicht weiter übersetzt, dann ändern sie das Design. Furchtbar ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, wenn es dann endlich erschienen ist ;)

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, manchmal ist das wirklich ganz schrecklich mit den Verlagen D:
      Danke, ich dir mit deinem auch! :3
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Von der Reihe hab ich schon gehört, allerdings ist es nicht so meins ... das ist ja echt doof, dass der letzte nur als TB erscheint, sowas find ich immer blöd, wennn die Ausgaben nicht zusammen passen :/

    Ich freu mich sehr auf eine Reihenfortsetzung aus dem historischen Bereich, aus dem Genre hab ich schon länger nichts mehr gelesen - da wirds echt wieder Zeit :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!:)
      Ja, ich mag sowas auch überhaupt nicht. Das regt so auf!
      Historische Bücher sind nicht so meins, aber ich wünsch dir mit deinem Wunschbuch schon mal viel Spaß!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen