18 August 2015

Disney-Dienstag #2


Der Disney-Dienstag ist eine Aktion von LeFaBook,)
Bei der Aktion geht es darum jeden Dienstag ein Buch seiner Wunschliste oder seines SUBs vorzustellen. Dazu gibt es jede Woche eine neue Aufgabe, die irgendwie mit Disney zusammenhängt. 

Die Aufgabe für diese Woche:

Da ich keine wirkliche Lieblingsfarbe besitze, hab ich mir ein Buch mit ganz vielen Farben auf dem Cover ausgesucht - Wir Beide wie Sonne und Mond von Tiffany Schmidt.
Das Buch liegt echt schon zu lange auf meinem SUB, vor allem, weil ich es wirklich lesen will. Bald lesen will. Aber irgendwie kommt jedes Mal ein anderes Buch dazwischen. Too many books, too little time und so ~


Jonahs neues Leben im piekfeinen Cross Pointe nervt: all die oberflächlichen, öden Leute um ihn herum … allen voran Brighton, Inbegriff der Highschool-Barbie, die ihn einfach nicht in Ruhe lassen will. Doch was Jonah nicht weiß: Unter Brightons strahlender Fassade sieht es anders aus. Als Jonahs Mom sie eines Abends als Babysitterin anheuert, sind die beiden sich plötzlich näher, als ihnen lieb ist. Ein riesiger Hund, ein Glitzernagellack und eine Pizza sind erst der Anfang einer verrückten Nacht, die reicht, um zwei Leben auf den Kopf zu stellen! 

Habt ihr ein Buch mit einem Cover in eurer Lieblingsfarbe auf dem SUB liegen?

Liebe Grüße, Bekky <3



Kommentare:

  1. Hey bekky,
    ohja bunt sage ich auch immer gern als Lieblingsfarbe^^, wobei ich schon vier konkrete Lieblingsfarben habe, wobei violett häufig überwiegt. das Buch habe ich schon mal gesehen, sagt mir ansonsten nichts.
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt ist auch die schönste Farbe! :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hallöchen,
    hachja bunt ist immer eine schöne Farbe. Warum sonst bleibt man kurz stehen um einen Regenbogen zu betrachten? :)
    Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Geschichte klingt sehr interessant, es landet gleich auf meiner Wunschliste. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa und Regnbögen sind wirklich wunderschön. :3
      Mal wieder eine WuLi wachsen gelassen - yaaaay :DD
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen