25 August 2015

Disney - Dienstag #3


Der Disney-Dienstag ist eine Aktion von LeFaBook
Bei der Aktion geht es darum jeden Dienstag ein Buch seiner Wunschliste oder seines SUBs vorzustellen. Dazu gibt es jede Woche eine neue Aufgabe, die irgendwie mit Disney zusammenhängt. 

Die Aufgabe für diese Woche:


Es ist also ein Buch gesucht, das man auf der Wunschliste stehen hat und bei dem man sich noch nicht sicher ist, ob man es wirklich kaufen soll, weil es sowohl positive als auch negative Rezensionen dazu gibt.
Ich hab wirklich laaaaaaange überlegt, aber mir wollte einfach kein passendes Buch einfallen, was vielleicht auch daran lag, dass auf meiner Wunschliste nur wenig Bücher stehen und ich mir Bücher eher spontan kaufe. Weil ich aber trotzdem unbedingt auch diese Woche beim Disnney-Dienstag mitmachen wollte, habe ich mich für ein Buch entschieden, das ich inzwischen schon gelesen habe, bei dem ich mir aber auch nicht sicher war, ob ich es wirklich kaufen soll, weil die Rezensionen dazu ziemlich unterschiedlich ausgefallen sind.
Und dieses Buch ist After Passion von Anna Todd. Wirklich viele Leser fand das Buch ja abartig schlecht, aber mindestens genau so vielen hat es gut gefallen. Ich gehöre zu denen, die es mochten und deshalb beginne ich heute Abend auch schon mit dem 3.Teil der Reihe. 


Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Habt ihr ein Buch auf der Wunschliste stehen, das 'zwei Seiten' hat?

Liebe Grüße, Bekky <3



Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Bekky,
    After Passion uuuh, bei diesem Buch höre ich schon die Diskussionen. :D Also ich habe es auch schon gelesen und weiß nicht ganz, wie ich es eigentlich finde. Meine Gefühle für diesen Band spalten sich ziemlich. Einerseits konnte ich es nicht aus der Hand legen, andererseits habe ich mich auch immer wieder aufgeregt. Also ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich es hasse oder mag. :)
    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit dem dritten Teil. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara :)
      War bei mir ganz ähnlich, aber irgendwie habe ich Tessa und Hardin - die zwei Streithähne - dann doch ins Herz geschlossen. Allerdings geht mir Tessa seit After Truth nur noch auf die Nerven, aaaaber Hardin ist toll ♥
      lg <3

      Löschen