28 August 2015

Favorite Characters #MaleEdition

In meinen Rezensionen schwärm ich ja wirklich oft von irgendwelchen Buchcharakteren, aber bisher habe ich noch nicht verraten, wer mein liebster Lieblingscharakter ist. Das will ich jetzt nachholen. Heute möchte ich euch meine drei liebsten männlichen Charaktere vorstellen und in den nächsten Tagen folgen dann meine liebsten weiblichen Charaktere! 


3. Peeta Mellark - Die Tribute von Panem


Die Panem Reihe war so ziemlich mit die erste Reihe, die mich zum Fangirl hat werden lassen. Ich hab die Bücher verschlungen und so, so, so, soooo sehr geliebt. Und ich lieb sie immer noch. Die Filme auch. Und was lieb ich am allermeisten an den Büchern? Peeta Mellark. 
Peeta ist Perfection und es gibt niemand besseren als ihn für Katniss. Egal was all die Galeniss Shipper behaupten. Everlark forever! Warum Peeta perfection ist? Weil er es einfach ist. Er ist immer für Katniss da, würde alles für die Menschen tun die er liebt, ist intelligent und sensibel, ist Josh Hutcherson uuuund er kann backen. Peeta ist einfach peetatastisch. Oder so.

2.Percy Jackson - Percy Jackson 
Percy ist einfach...Percy. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich ihn soooooooo sehr liebe. Ich tu's einfach und das seit der ersten Seite von Diebe im Olymp. Percy hat einfach irgendetwas an sich, das es einen unmöglich macht ihn nicht zu mögen. Oder es zumindest mir unmöglich macht, denn - wie gesagt - ich bin ihm sofort verfallen. :D ♥


1. Deamon Black - Lux Series
Deamon und ich kennen uns noch gar nicht so lange. Also noch nicht so lange, wie zum Beispiel Percy und ich, geschweige denn Peeta und ich, trotzdem werden wir bald heiraten. Also sobald es möglich ist Buchcharaktere zum Leben zu erwecken und zu heiraten. Was dann mit Katy ist? Wer ist Katy?
Nein, quatsch. Aaaaaaber ich finde Deamon Black wirklich sehr, sehr, sehr, seeeeeeehr toll. Sonst wär er ja auch nicht mein liebster männlicher Buchcharakter. Deamon ist einfach awwww - man kann ihn nur lieben! ♥

So genug gefangirlt! :D
Was sind eure liebsten männlichen Buchcharaktere?

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr gute Charaktere...
    Ich muss da echt ein wenig überlegen o.o

    Johnny Jefferson aus der Johnny be good Reihe (jaja Chicklit und so xD Aber johnny is cool)
    Roth aus Dark Elements
    und und und... gott ist das schwer o.O
    John Hayden aus der Schattenliebe Reihe von Meg Cabot...

    Glaub ich xD Nagel mich nicht drauf fest ;)

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von deinen Lieblingscharas kenn ich gar keinen o.o
      Muss mir die Bücher unbedingt mal anschauen!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hey Bekky,
    ich glaube mit Tribute von Panem hat es bei mir auch angefangen, dass ich so viel zu lesen begonnen habe, vor allem in dystopischer Richtung, wobei ich Gale immer lieber mochte als Peeta. Und ja Daemon Black ist ein Schatz! <3
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
      http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/paprika-wander-tag.html

      Löschen
    2. Iiiieh, ein Galeniss Shipper. Nein, scherz. :D Ich find Gale ja auch nicht schlecht, nur hab ich ihn immer 'nur' als Katniss' besten Freund gesehen. ;)
      Danke fü's Taggen, ich mach gerne mit :3
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen