22 August 2015

Jennifer Lawrence Book TAG

Man muss Jennifer Lawrence einfach lieben, oder? Ich mein etwas anderes ist doch gar nicht möglich, oder? Sie ist so eine talentierte Schauspielerin - vielleicht die talentierteste Jungschauspielerin überhaupt- und sie ist außerdem trotz ihres Erfolgs total bodenständig und menschlich geblieben. Und sie ist so uuuuuuunglaublich witzig. Also ich find Jennifer Lawrence total toll und sie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsschauspielern.
Deshalb bin ich auch ein großer Fan des Jennifer Lawrence Book Tags und hab mir schon soooo viele Videos und Posts dazu angesehen. Bisher aber nur englische, da ich diesen Tag noch nie in der deutschen Booktube- und Bloggerwelt gesehen habe. Und das muss geändert werden. Jennifer Lawrence und Bücher sind sooo eine geniale Kombi, diesen Tag muss es auch auf deutsch geben und deshalb hab ich die Fragen auf deutsch übersetzt und beantwortet!

1. In Kentucky aufgewachsen – Ein Buch, das in einer ländlichen Gegend spielt
Ich liebe dieses Buch! Und Ronnie und Will. Und Ronnies kleinen Bruder. Und Ronnies Vater. Mit dir an meiner Seite ist so ein wunderschönes und auch trauriges Buch und es ist einfach awww. ♥ 
Uuuuund es spielt in einer Kleinstadt in North Carolina, also in einem eher ländlichen Raum. 


2. Die Straßen von New York entdecken – Ein relativ unbekanntes Buch, das du während dem Surfen im Internet entdeckt und schließlich geliebt hast
Dieses Buch hab ich ganz zufällig im Internet entdeckt und der Klappentext hat mich dann so sehr angesprochen, das ich es uuuuunbedingt lesen wollte. Was ich dann auch getan haben. Und Leute? Lest dieses Buch! Es ist so, so,so, sooooo toll! Und noch viel zu unbekannt.


3. Den sozialen Medien abschwören – Ein Buch, das du dich weigerst zu lesen
Ich werde es nicht lesen. Nie.


4. Der Sturz bei den Oscars – Ein Buch/eine Reihe, das/die dir Schwierigkeiten bereitet hat
In diesen Buch ging mir Tris sowas von auf die Nerven. Ich fand sie einfach nur schrecklich und deshalb war ich auch mehrmals kurz davor es abzubrechen. Ich bin allerdings froh, dass ich es dann nicht getan habe, denn der 3.Teil hat mir dann wieder sehr gut gefallen.


5. Jennifer Lawrence und Chris Martin – Dein liebstes Buch, das von zwei Autoren in Kollaboration geschrieben wurde?
Ich hab noch nicht viele Bücher gelesen, die von Autoren in Kollaboration geschrieben wurde. Eigentlich hab ich sogar nur dieses eine Buch gelesen. Und außerdem ist Dash & Lilys Winterwunder auch ein richtig tolles Buch!

6. Arbeiten mit David O'Russel – Ein "gestörter" Charakter, den du trotz allem liebst
Cadence aus Killing Butterflies ist ja wirklich alles andere als normal und wenn man nicht weiß, was für ein Problem er hat, könnte man ihn mit Sicherheit auch als gestört bezeichnen. Trotzdem hab ich Cadence sehr schnell ins Herz geschlossen.

7. Mystique – Ein Bösewicht, der auch etwas richtiges getan hat

Cato aus Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele würden die meisten wahrscheinlich auch eher als Bösewicht, als als jemand guten beschreiben. Trotzdem mag ich Cato. Außerdem sieht er ja zum Ende des Buches dann auch ein, dass er viel falsch gemacht hat und ich finde, dass er damit etwas richtig gemacht, weil er eingesehen hat, dass er Fehler gemacht hat.

8. The Hunger Games – Deine liebste gehypte Reihe
Ich liebe diese Bücher!

9. Alles, das Jennifer Lawrence je gesagt hat – Ein lustiger Charakter

Percy Jackson ist der lustigste und auch liebenswürdigster Charakter aller Zeiten. Ich glaub ich ich hab bei keinen Büchern so viel gelacht wie bei den Percy Jackson Büchern.

Ich tagge Anto und jeden anderen, der Lust auf diesen Tag hat. Los verbreitet ihn in der deutschen Bloggerwelt! :D

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Ach was für ein toller Tag!! Toll, dass du ihn auf Deutsch übersetzt hast :)
    Ich mag Jennifer Lawrence auch total gerne. Als Schauspielerin natürlich vor allem in den Hunger Games-Filmen, aber auch in anderen Filmen wie Silver Linings. Und sie ist einfach herrlich sympathisch und am Boden geblieben, das liebe ich so an ihr :)

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Jen und ihre Filme auch super gern :)
      Den Tag hab ich gern übersetzt - den muss es einfach auch auf deutsch geben!:D

      Löschen
  2. Ich liebe Jennifer!
    Vielleicht mache ich den TAG auch mal! Ich habe bei dem letzten "Bild" bzw Video so einen Lachflash bekommen :D

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann Jen nur lieben! Ich würd mich freuen, wenn du den Tag auch machen würdest :)

      Löschen
  3. Hey Bekky,
    ich möchte die Percy Jackson Bücher auch mal irgendwann lesen....wenn ich mir alle Bücher auf einen Schlag holen kann und den Platz habe :D
    Ich wusste gar nicht dass Percy Jackson so lustig ist. Im Film kommt das nicht so gut rüber. Also auf zu den Büchern!

    ich habe auch gleich mal mitgemacht.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/jennifer-lawrence-book-tag.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die Percy Jackson Bücher musst du uuuunbedingt noch lesen! Sie sind so toll ♥ Die Filme kannst du allerdings wirklich vergessen, die sind Schrott! :P
      Ich freu mich, dass du mitgemacht hast! :3
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen