13 August 2015

Top Ten Thursday #1


Mir ist letztens aufgefallen, dass ich mir Top Ten Thursday Posts immer total gern durchlesen, selbst aber noch nie mitgemacht habe. Und das muss geändert werden. Ganz dringend sogar und deshalb mache ich heute zum ersten Mal mit!

Für alle die den Top Ten Thursday  noch nicht kennen - das ist eine wöchentliche Aktion, die von Steffi organisiert wird. Bei der Aktionen geht es darum, jede Woche zehn Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen.

10 Bücher die du unbedingt kaufen/haben musstest und die nun auf deinem SUB schlummern











All diese Bücher wollte ich mal UNBEDINGT haben und jetzt? Jetzt verstauben sie auf meinem SUB und das schon viel zu lange. Aber ich hab sie nicht vergessen! Und werde sie noch lesen. Bald. Hoffentlich...

Welche Bücher verstauben schon viel zu lange auf eurem SUB?

Liebe Grüße, Bekky <3





Kommentare:

  1. Hi Bekky,

    Eragon kann ich nur empfehlen. Vor allem Band 1 ist richtig gut!

    LG,
    André Geist
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      hmm, ich muss die Reihe wohl doch endlich beginnen... :o
      Lieb Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Immer diese bösen SuB Leichen, die nicht weggehen wollen... Die fünfte Welle stand bei mir auch eine ganze Zeit lang rum, aber ich habe mich endlich mal dazu durchringen können es zu lesen, wenn auch auf englisch, und bisher ist es eigentlich ganz gut. Die Bücherdiebin verstaubt auch einsam und verlassen, obwohl ich den Film sooo toll fand.
    Silber und die beiden Bücher von Cassandra Clare kann ich aber total empfehlen, die gefielen mir echt gut :-)

    Liebe Grüße, Kathi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, SUB Leichen D:
      Ich glaub ich werde 'Die 5. Welle' lesen, wenn der Film rauskommt, also kurz davor. Zurzeit laufen ja noch die Dreharbeite. ;)
      'Silber' muss ich echt bald lesen und die Cassandra Clare Bücher auch, aber... so many books, so little time...
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Huhu,

    hab auf meiner Liste Göttlich verdammt.

    Eragon hab ich gelesen. Mochte ich ganz gern.
    Genau wie Chroniken Reihe

    Hier ist mein Beitag:
    https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Göttlich verdammt ist echt gut, ich kann mir gar nicht erklären, warum der letzte Teil schon so lang auf meinem SUB liegt D:
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
    2. Hm, na ja. Ich hab ja mal in Teil 1 reingelesen, aber irgendwie war es nicht so miens. Hab aber schon oft gehört, dass es gut sein soll.

      LG Corly

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Hihi, die Bücherdiebin! Die war auch schon zweimal auf meinem SuB und zweimal hab ich sie verstauben lassen bzw. wieder vertauscht ^^ Ich weiß auch nicht, aber irgendwie reizt es mcih immer wieder mal, aber zum Lesen kann ich mich nicht überwinden ...

    Eragon, das hab ich auch sehr sehr lange vor mir hergeschoben. Vor ein paar Monaten hab ichs dann endlich voller Vorfreude angefangen und war dann maßlos enttäuscht. Ich hab mich durchgekämpft bis über 200 Seiten, und dann abgebrochen. So was langweiliges hatte ich schon lange nicht mehr gelesen ^^ Aber es gibt so viele, denen es super gefallen hat, also jetzt nicht entmutigen lassen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      In 'Die Bücherdiebin' hab ich mal reingelesen, es aber relativ schnell wieder weggelegt und ja da liegt es jetzt schon ein bisschen länger... Und das obwohl mich die Geschichte echt interessiert!
      Das mit Eragon klingt ja gar nicht gut D:
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
    2. Also mir hat Eragon eigentlich ganz gut gefallen. @Weltenwanderer: Wieso genau fandest du es denn langweilig? Okay, manches zieht sich vielleicht und es ist auch nicht jedesmanns Thema, aber langweilig fand ich es jetzt eigentlich nicht.

      So verschieden können Geschmäcker sein.

      LG Corly

      Löschen
  5. Hallo Becky,
    von deinen Sub Büchern habe ich schon 3 Stück gelesen, wow^^ Silber kann ich dir echt Empfehlen, das Buch ist so witzig und im Herbst kommt ja schon Band 3 raus,endlich *.* Göttlich verliebt fand ich nicht so toll, da ich aber den Schuber haben, werde ich die Reihe irgendwann weiter lesen... Die 5. Welle fand ich auch nicht berauschend, dafür hat mir Band 2 besser gefallen.
    Die ganzen Drachenreiter Bücher sind auch noch auf meinem SuB :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Vielleicht werde ich die zwei Bücher auch bald lesen, also wirklich bald. Man hört ja echt so viel gutes davon!
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bekky :)

    "Die Bücherdiebin", "City of Ashes" und "City of Glass" musst du unbedingt ganz bald lesen. Alle drei haben von mir 5 Sterne bekommen ♥ "Silber" und "Göttlich verliebt" liegen auch noch bei mir auf dem SuB.

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen,
    Corina

    AntwortenLöschen