15 September 2015

Disney-Dienstag #5

Der Disney-Dienstag ist eine Aktion von LeFaBook
Bei der Aktion geht es darum jeden Dienstag ein Buch seiner Wunschliste oder seines SUBs vorzustellen. Dazu gibt es jede Woche eine neue Aufgabe, die irgendwie mit Disney zusammenhängt. 

Heute ist wieder Disney-Dientag und ich freu mich auch diese Woche wieder darüber dabei zu sein!


Weil diese Woche ein Band einer Trilogie gesucht ist, habe ich mich für Göttlich Verliebt von Josephine Angelini entschieden. Das Buch liegt wirklich schon viel zu lange auf meinen SUB. Viel, viel, viiiiieeeel zu lange, denn eigentlich finde ich die Trilogie richtig toll und möchte sie auch wirklich gerne endlich beenden, aber irgendwie komm ich einfach nicht dazu...


Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?

Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Liebe Grüße, Bekky <3





Kommentare:

  1. Hallo, auch ich habe dieses Buch bzw. diese Reihe in dieser Woche ausgesucht. Eigentlich sollte ich sie auch endlich lesen. lg und viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die die Bücher noch nicht gelesen hat :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen