29 September 2015

Disney-Dienstag #6


Der Disney-Dienstag ist eine Aktion von LeFaBook
Bei der Aktion geht es darum jeden Dienstag ein Buch seiner Wunschliste oder seines SUBs vorzustellen. Dazu gibt es jede Woche eine neue Aufgabe, die irgendwie mit Disney zusammenhängt. 

Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft mitzumachen, dafür freue ich mich aber diese Woche umso mehr wieder dabei zu sein! :)

Das letzte Buch, dass ich mir gekauft habe und das auf meinem SUB gelandet ist war After Forever von Anna Todd. Auf meinem SUB wird das Buch aber nicht mehr lange liegen bleiben, denn ich bin schon wirklich gespannt auf das Buch und möchte es unbedingt ganz bald lesen!


Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Huhu

    Hach ja, ich habe noch After Love auf meinem SuB, müsste wohl auch einmal weiter lesen! Eigentlich gehen mir alle Charakter in diesem Buch echt auf die Nerven und doch kann ich nichts anderes als weiterlesen

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja, ich find Tessa und Hardin teilweise auch extrem nervig, aber in After Love wird's besser! :)
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hach ja, ach Gottchen. Ich war gezwungen es zu lesen, weil es aus der Bücherei war und zurück musste :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich verbinde eine Hassliebe mit after passion und werde den zweiten Band solange ich wirklich nichts zu lesen habe, wahrscheinlich nicht lesen. Man darf ja nie nie sagen. :D
    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen