11 September 2015

Paprika-Wander-TAG


Ich wurde von der lieben Fiorella zum Paprika-Wander-Tag getaggt. Bei dem Tag beantwortet man zuerst elf Fragen, stellt anschließend selbst elf Fragen (wobei die letzte immer dieselbe bleibt) und taggt zum Schluss elf andere Blogger! Ich werde allerdings ein paar Leute weniger taggen :'D

1. Spitzpaprika oder die ganz Klassische? (Um beim Thema zu bleiben)
Die ganz Klassische. Spitzpaprika ist doch meistens scharf, oder? Und ich mag kein scharfes Essen.

2. Wenn du jetzt eine Paprika werden könntest, welche Farbe würdest du gern sein?

Ähm...keine Ahnung gelb? :D

3. Welcher Film sagt dir eher zu? The Great Gatsby oder Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen?

The Great Gatsby!! Ich liebe diesen Film

4. Welches Lied sagt dir mehr zu? Bohemian Rhapsody von Queen oder Ghost Town von Adam Lambert?
Das von Adam Lambert, aber nur, weil Adam mal bei Glee mitgespielt hat. :D

5. Welches Kleidungsstück würdest du eher anziehen? Die Biene-Maja-Strumpfhose mit grünen Glitzersteinen oder einen rosa Badeanzug von Prinzessin Lillifee?

Ich glaub ich nehm die Strumpfhose...

6. Magst du lieber knallige Nagellacke wie Rot und gelb oder eher zartes Rosa?

Zartes Rosa!

7. Wo gehst du lieber essen? Beim Chinesen oder Italiener?

Ich mag beides, aber Italienisch ein bisschen lieber also Italiener! :3

8. Wo würdest du lieber hinreisen? Boa Boa oder Chicago?

CHICAGO!

9. Möchtest du lieber eine Wasserbomben- oder Tortenschlacht- oder Kissenschlacht, oder alles zusammen?

Eine Tortenschlacht - das will ich wirklich unbedingt mal machen!

10. Mangocremepudding mit Vanilleraspeln und Blaubeersoße oder Schokoladenpudding mit Birnenspalten und Himbeertopping?

Das mit Schokopudding. Ich hasse Mango.

11.Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)

öhm...3, weil ich nicht versteh, warum er Paprika-Wander-Tag heißt...

Meine Fragen:
1. Wann hast du zuletzt Paprika gegessen?
2. Deine liebste Kuchensorte ist?
3. Lieber Musik von Eminem oder One Direction?
4. Benutzt du immer dasselbe oder verschiedene Lesezeichen?
5. Wenn du morgen für eine Woche an jeden Ort der Welt fliegen könntest, für welchen Ort würdest du dich entscheiden?
6. Hast du ein Lieblingszitat, wenn ja - welches?
7. Bist du ein Langschläfer oder ein Frühaufsteher?
8. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
9. Dein Lieblingsgetränk bei Starbucks ist?
10. Buchgutschein oder Buch - über welches Geschenk freust du dich mehr?
11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)

Ich tagge:
Nenya && Lara && Denise && Nele && Jess && Jana

Liebe Grüße, Bekky <3


Kommentare:

  1. Dieser Tag ist wirklich mal seltsam, aber danke für das Taggen! :) In den nächsten Tagen kommt er online :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find ihn auch ganz schön seltsam. :D Aber cool, dass du trotzdem mitmachen willst! :3
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Der Paprika-Wander-Tag ist die Erfindung von mir :D.

    AntwortenLöschen
  3. Ein äußerst skurriler Tag :D
    Ich schaue mal wann ich die Zeit finde ihn zu beantworten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, irgendwie schon! Aber sehr cool, dass du trotzdem mitmachen willst :D

      Löschen
  4. Huhu

    Vielen Dank fürs taggen, echt lieb von dir!
    *lach* ganz schön interessante Fragen, hoffe, dass ich bald die Zeit dafür finde diese zu beantworten.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Gerne doch! DANKE, dass du mitmachen willst! :D <3
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
    2. Huhu Bekky :)

      Habe mitgemacht, hier mein Link:
      http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/09/tag-paprika-wander-tag-d.html#more

      Nochmals Danke fürs taggen :) da ich nicht so viele weiter getaggt habe kannst du gerne auch meine Fragen beantworten wenn du Lust hast!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen