27 Oktober 2015

Disney-Dienstag #7

Der Disney-Dienstag ist eine Aktion von LeFaBook
Bei der Aktion geht es darum jeden Dienstag ein Buch seiner Wunschliste oder seines SUBs vorzustellen. Dazu gibt es jede Woche eine neue Aufgabe, die irgendwie mit Disney zusammenhängt. 

Heute hab ich es eeeeeendlich wieder geschafft beim Disney-Dienstag dabei zu sein und freue mich wirklich sehr darüber!





Diesmal soll man sich ein Buch von seinem SUB aussuchen, von dem man hofft, dass man es lieben wird. Ich habe mich für In 80 Tagen zu dir von Natascha Sagorski entschieden. Ich finde, dass der Klappentext wirklich vielversprechend kingt und hoffe deshalb, dass mir der Inhat auch gefällt! Lange wird das Buch aber nicht mehr auf meinem SUB liegen, da es ein Rezensionsexemplar ist und bald gelesen wird!

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/In-80-Tagen-zu-dir-Roman/Natascha-Sagorski/e442142.rhd

 Sie haben 80 Tage, um einander zu finden – und ein Leben lang, um sich zu lieben

Finns Großvater hat ihm nach seinem Tod nur zweierlei hinterlassen: alte Briefe und die Bitte, nicht denselben Fehler wie er zu machen. Daraufhin trifft Finn zum ersten Mal eine spontane Entscheidung: Er steigt in einen Flieger, um die Spuren dieser Briefe zurückzuverfolgen, die von einer Fremden versendet wurden. Stines Welt bricht an einem Tag zusammen. Und sie tut das Einzige, was ihr noch übrig bleibt: Sie gibt ihr bisheriges Leben auf und sich 80 Tage, um die Welt zu bereisen und zu sich selbst zu finden. Im Gepäck hat sie nur die Liebesbriefe, die ihre Großmutter einst von einem Seemann erhielt …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen