30 Oktober 2015

Halloween Book TAG

http://www.cultnoise.com/wp-content/uploads/2015/08/Harry-Potter-Holidays.gif
 Na, seit ihr alle Halloween Fans? Ich selbst bin es ja eher...nicht. Nur Kürbislaternen finde ich richtig toll und ich würde unheimlich gerne mal Halloween in Hogwarts feiern, aber wer würde das auch nicht?
Obwohl ich kein Halloween Fan bin, habe ich mir für den heutigen Post einen Halloween Tag rausgesucht, um die Halloween Fans unter euch auf den morgigen Tag einzustimmen! Der Tag ist ursprünglich auf englisch, ich habe ihn aber ins deutsche übersetzt und hoffe das er euch gefällt!
 
1. Liebstes Horror Buch? 
Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Horror Buch gelesen habe und ich glaube auch nicht, dass das Horror Genre etwas für ich ist. Horrorfilme kann ich nämlich auch nicht anschauen, ohne danach nicht drei Tage lange Albträume zu haben...
 
2. Der grusligste Moment in einem Buch, das du gelesen hast?
Ein Moment aus einem Buch fällt mir gar nicht ein, aber es gab eine Szene in der Serie The 100, die ich richtig gruslig fand und die mich auch ein wenig verstört hat. Und zwar sind da Clarke und Finn oder Bellamy in so einer Art Tunnel und da sind so Reaper und die haben so eine Art Container in dem ganze viele Leichen und zwischendrin noch so halblebendige Menschen liegen. Einer von diesen Menschen bittet dann Clarke noch um Hilfe und ahhh ich fand die Szene so gruslig und auch irgendwie traurig. Generell gibt es in The 100 viele Szenen, die ich manchmal ziemlich verstörend finde... Trotzdem liebe ich die Serie!
 
3. Hast du/Würdest du dich wie ein Buchcharakter an Halloween verkleiden?
Mit Verkleiden habe ich es sonst nicht so, aber wenn ich mich an Halloween verkleiden würde, dann auf jeden Fall sehr gerne als Buchcharakter! Als Katniss Everdeen oder Halbblut aus Camp Half Blood!
 
4. Als was würde sich dein Lieblingscharakter an Halloween verkleiden?
Ich hab viiiiieeele Lieblingscharaktere. Einer von ihnen ist z.B Percy Jackson und Percy würde sich wahrscheinlich als blauer Kuchen oder so verkleiden! :D
 
5. Deine liebste Art von Horror? (Thriller, Psyche etc.)
Mir ist kein Horror eigentlich am liebsten... :x
 
6. Wenn Bücher so günstig wie Süßigkeiten wären - welche würdest du an Halloween verteilen?
The Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky, weil man dieses Buch einfach gelesen haben muss!
 
7. Halloween To-Read Liste?
Hab ich nicht. Ich werde morgen einfach das Buch lesen, das ich ich zurzeit lese, also After Forever von Anna Tood.
 
8.Empfehle ein Halloween-Buch!
Ich kenne keine wirklichen Halloween Büchern, deshalb empfehle ich jetzt einfach die Harry Potter Bücher, denn in Hogwats wird ja auch jedes Jahr Halloween gefeiert!

Ich tagge Sara & Denise und jeden anderen Halloween Freund unter euch! 

Liebe Grüße & Happy Halloween, Bekky <3 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bekky! :)

    Was für ein süßer Tag! Ich lese heute bzw. morgen "The Diviners". Eine gruselige Geschichte mit Setting in den 20er Jahren New Yorks. Mal sehen, ob die Halloween Stimmung da greifbar wird. ;) Die Idee sich als Buchcharakter zu verkleiden finde ich recht cool. Da würde ich wohl auch gerne als Katniss gehen. Oder als Rose von Vampire Academy. :)

    Happy Halloween
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina :)
      The Diviners steht noch auf meiner WuLi, ich bin schon gespannt wie es dir gefällt! :3
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen