28 Dezember 2015

What I got for Christmas - Weihnachtsgeschenke ♥

Heute ist der 28. Dezember 2015 und somit liegt Weihnachten 2015 schon wieder hinter uns, was ich wirklich schade finde. Nicht nur, weil ich jetzt bald Geburtstag habe und nicht alt werden will (17 ist alt!!), sondern auch weil ich die Weihnachtszeit liebe und sie jetzt schon vorbei ist, bevor ich es geschafft habe richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen! D:
Aber schön waren die letzten Tage auch wieder und auch das Christkind hat mir ein paar richtig tolle Dinge gebracht, die ich euch jetzt zeigen möchte! :)

Von meinen Eltern habe ich diese tolle Tasche von Liebeskind bekommen und ich LIEBE sie sooo sehr. Ich hab mir echt schon lange eine 'gute' Tasche gewünscht, die auch mal lange hält, allerdings waren mir die immer zu teuer. Sie ist so olivgrün (was man auf dem Bild irgendwie nicht sieht) und hat die perfekte Größe, sie ist richtig schön groß, sodass auch Bücher reinpassen und das ist ja das wichtigste! :D

Von Verwandten habe ich diesen Geldbeutel bekommen und ich finde ihn auch richtig schön!:)

Von meinem Onkel und seiner Frau hab ich dieses Schokoldenauto bekommen, weil ich ja gerade meinen Führerschein mache :D 

Die Mütze hab ich von meinem anderen Onkel und seiner Freundin bekommen und ich mag sie wirklich gern. Und am Wichtigsten - der Fellpuschel ist nicht echt!

Ebenfalls von meinem Onkel und seiner Freundin hab ich diese Handyhülle bekommen, die ich richtig schön finde. Falls man es auf dem Bild nicht erkennen kann sie ist durchsichtig mit so weißen Muster.

Dann hab ich noch Our Moment ein Parfum von 1D von meiner Tante und Cousine bekommen. Das Parfum hab ich zwar schon zuhause, aber es ist mein Lieblingsparfum und jetzt wo ich es zwei Mal hab, muss ich nicht mehr so sparsam damit umgehen :D

Auch noch von meinem Onkel und seiner Freundin hab ich den 2.&3. Teil von Throne of Glass bekommen. Da das die einzigen Bücher waren, die ich dieses Jahr bekommen habe, hab ich mich total gefreut und auch weil ich schon sehr gespannt auf die Reihe bin!:)

Außerdem habe ich noch Süßigkeiten, Geld und Gutscheine bekommen!

Wie war euer Weihnachten dieses Jahr & was habt ihr bekommen? Vielleicht irgendwas 'buchiges'? :)

Liebe Grüße, Bekky <3













Kommentare:

  1. Hey Bekky,
    tolle Geschenke, besonders die Mütze gefällt mir obwohl ich bei sowas ja immer für echt bin. Wenn schon denn schon. Warum willst du denn nicht alt werden?
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fiorella!:)
    Bei der Mütze kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Ich find, dass es kaum etwas schrecklicheres und grausameres als echten Pelz gibt. So etwas würde ich nie unterstützen!
    Ich weiß nicht auch nicht, aber 17 ist eben einfach ein doofes Alter. :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hei!

    Ich finde es toll, dass der Fellbommel nicht echt ist ... Eine aus meiner Klasse trägt immer einen an ihrer Tasche und der ist angeblich echt - mir wird jedes Mal schlecht... Die Tasche ist auch richtig schön, ich kaufe mir von meinem Weihnachtsgeld auch noch eine Neue. Der Geldbeutel ist auch echt hübsch und diese Handyhülle gehört zu den schönsten, die mir je untergekommen sind!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen