08 Januar 2016

Autoren, die ich gerne treffen würde

Auf der Leipziger und Frankfurter Buchmesse hatte ich das Glück Isabel Abedi (LBM 2014), Sebastian Fitzek (LBM 2014), Mona Kasten (LBM 2015 & FBM 2015), Uticha Marmon (LBM 2015), Kiera Cass (FBM 2015), Kerstin Gier (FBM 2015) und Teresa Sporrer (FBM 2015) zu treffen, worüber ich mich riesig gefreut habe! :) 
Heute möchte ich euch erzählen, welche Autoren ich gerne noch irgendwann mal treffen würde!

Suzanne Collins
Ihre Panem-Trilogie war eine der ersten Reihe, die mich voll und ganz in ihren Bann ziehen konnte. Ich liebe diese Bücher einfach! Wenn ich die Chance hätte Suzanne Collins zu treffen würde ich wahrscheinlich ausrasten vor Freude, denn das wäre schon ein kleiner Traum, der wahr würde!

Rick Riordan
Es wäre soooo toll Rick Riordan zu treffen. So, so, so, soooo toll! Ich liebe die Percy Jackson Reihe so abgöttisch und ich bin mir sicher, dass Rick Riordan ein ganz toller und sympathischer Mensch ist!

Jennifer L. Armentrout
Ich liebe ihren Schreibstil so sehr und die Lux-Reihe gehört zu meinen liebsten. Außerdem vergötterte ich sie für Deamon Black und ich sie zu treffen wäre so toll Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt. Oder des Universums.

Chris Colfer
Ich bin ein riesiger Chris Colfer Fan und würde so ziemlich alles tun, um ihn einmal zu treffen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn eher weniger wegen seiner Bücher treffen möchte (von denen hab ich auch erst eins gelesen...), sondern eher wegen seiner Rolle in Glee.

John Green
John Green ist ein unheimlich toller Autor, denn ich für TFIOS sowohl liebe als auch hasse. Wenn ich in irgendwann mal treffen, dann müsste ich ihn auf jeden Fall mal anmeckern, wegen der Sache mit Gus... Aber wahrscheinlich würde ich mich das gar nicht trauen und nur mit großen Augen dastehen und ihm mein Buch zum Signieren hinhalten. :D

Anna Todd
Ich finde Annas Geschichte als Autorin wahnsinnig beeindruckend. Immerhin schafft es nicht jeder von der FanFiction- zur weltweiten Bestsellerautorin und ich glaube, dass Anna eine ganz Liebe ist und es wäre bestimmt super sie mal zu treffen und vielleicht ein bisschen mit ihr über 1D fangirlen zu können. Übrigens sind Anna BFFs auf Twitter. Also zumindest hat sie meinen Tweet geliket...:D

Patrycja Spychalski
Ihr Buch Bevor die Nach geht hat mich total begeistert und da sie in Interviews und auf Facebook immer total sympathisch rüberkommt würde ich sie wirklich gerne mal treffen.

So toll es auch wäre diese Autoren zu treffen - ich hätte zumindest bei einem Großteil von ihnen ein groooooßes Problem, nämlich folgendes:



Welche Autoren habt ihr schon treffen dürfen und wen würdet ihr gerne noch treffen?

Liebe Grüße, Bekky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen