22 Januar 2016

DAS LYX STORYBOARD SCHREIBFEST - BAD BOYS #badboylst

An was oder wen denkt ihr als erstes, wenn ihr 'Bad Boy' hört? An Lederjacken, Motorräder oder aber vielleicht an irgendeinen bestimmten Buchcharakter?
Ich selbst muss da ja immer sofort an Hardin Scott aus der After Reihe von Anna Todd denken! Aber neben Hardin Scott gibt es noch haufenweise andere tolle Bad Boys. Vielleicht ja auch in eurem Kopf?

Wenn sich ein Bad Boy in eurem Kopf versteckt, der nur darauf wartet, dass seine Geschichte aufgeschrieben wird oder wenn ihr einfach nur neue Bad Boys entdecken wollt, dann habe ich die perfekte Aktion für euch! Das neue Schreibfest von LYX Storyboard, dass am 15. Januar gestartet ist und diesmal unter dem Motto Bad Boys steht!

Bei dem Schreibfest habt ihr die Möglichkeit eine Kurzgeschichte (maximal 10.000 Wörter), die natürlich zum Thema passt, einzureichen. Aus den eingereichten Geschichten werden dann die besten zehn von der Lesercommunity auf LYX Storyboard bestimmt und eine Jury aus Mona Kasten (LYX Autorin), Katharina Schmidt (Egmont LYX) und Svenja Schulze (LYX Storyboard) bestimmt schließlich den Gewinner oder die Gewinnerin des Talentwettbewerbs. Der Hauptgewinn ist übrigens ein Romancoaching! Mitmachen loht sich also!
Aber natürlich müsst ihr nicht unbedingt eine Geschichte einreichen, um bei dem Schreibfest dabei sein zu können. Ihr könnt auch einfach nur mitlesen und über die besten Geschichten abstimmen!

Genauere Informationen und auch die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr - HIER!
Ich freu mich schon darauf eure Geschichten zu lesen! :)♥

Liebe Grüße, Bekky <3
#BADBOYSLST



Kommentare:

  1. Hallo, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist echt total schön! ich bin gleich mal Leserin geworden :)
    ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, Liebste Grüße Aileen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schau gern mal bei dir vorbei! :)
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Liebe Bekky, vielen Dank fürs Bekanntmachen unseres Bad Boys-Schreibfest! Liebe Grüße, Doro fürs LYX Storyboard Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeerne!♥ Danke, dass ich mitmachen darf! :)
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen