04 Januar 2016

FAVORITEN 2015

Etwas verspätet aber:
aaah, da waren sie noch so jung und zu fünft und haben noch keine Pause gemacht...#nostalgie
Aber darüber soll's jetzt gar nicht gehen. Auch wenn 2016 wirklich ein unheimlich trauriges Jahr wird ohne neue 1D Inzerviews, Konzerte, Songs und ohne Album im November und und und - ABER jetzt reiß ich mich wirklich mal zusammen und komm endlich mal zu eigentlichen Thema dieses Posts - meine FAVORITEN 2015. Nicht meine Favoriten unter den 1D Interviews 2015 (dazu würde auf jeden Fall das Carpool Karaoke Interview mit James Corden gehören...), sondern meine Favoriten unter den Büchern die ich dieses Jahr gelesen haben. Das waren leider nicht allzu viel - doofe, doofe Leseflauten! - aber wenigstens ein paar und darunter waren auch echt tolle!

 
    

  

  

So, das sind meine Favoriten 2015! Ein Jahreshighlight ist dieses Mal nicht dabei, was aber nicht schlimm ist. Die Bücher waren nämlich alle trotzdem ganz toll, nur war eben keins dabei, dass wie letztes Jahr The Perks of Being a Wallflower nochmal alles getoppt hat! :)

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Also mit Colleen Hoover bist du bei mir an der richtigen Adresse, aber gleich drei Favoriten der After-Reihe? Puh :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, aber Tessa und Hardin haben es geschafft sich in mein herz zu streiten! ♥:'D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Ein ganzes halbes Jahr fand ich auch wirklich wunderschön! : )


    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das Buch ist so toll!:')♥
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Uhh
    After Passion fand ich persönlich furchtbar! Aber die Bücher von Jennifer L. Armentrout werde wohl für immer meine absoluten Lieblinge sein!
    Selection habe ich irgendwie noch nicht gelesen, ich hab angst das es so ähnlich ist wie diese Bachelor Sendung im TV
    Liebst
    Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann verstehen, wenn man After Passion nicht mag, aber wie gesagt: Tessa und Hardin haben es geschafft sich in mein Herz zu streiten <3
      Selection ist toll - les es! Die Bachelor-Parallelen sind auch nicht zu groß!:)
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen