07 Februar 2016

50 Facts about me #2.0

Vor ca. einem Jahr habe ich schon mal 50 Fakten über mich aufgelistet. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, das ganze nochmal zu machen, weil die Fakten nicht mehr ganz aktuell sind und ich außerdem schon länger einen neuen Text für meine ME Seite schreiben wollte! :)

#1 Ich heiße Rebekka
#2 Mich nennt aber jeder Bekky
#3 Ich bin 17 Jahre alt
#4 Ich hab mich schon mit 16 uralt gefühlt und jetzt ist es noch schlimmer
#5 Ich lebe in Oberfranken
#6 Ich gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums
#7 Ich bin unglaublich schlecht in Mathe
#8 Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Geschichte und Sozialkunde
#9 Ich mache nächstes Jahr Abitur und würde danach gern etwas mit Medien studieren
#10 Ich liebe Bücher (Jap, das ist jetzt  voll die große Überraschung...:D)
#11 Mein Lieblingsbuch ist 'The Perks of Being a Wallflower' von Stephen Chbosky
#12 Bei schlechten Buchverfilmungen könnte ich ausrasten
#13 Ich bin mehr als nur ein bisschen Boyband-Addicted (Five Seconds of Summer und One Direction wuhuuuu ♥)
#14 Ich hab ein IPhone und LIEBE es
#15 Ich war schon neun Mal in Kroatien und habe somit mehr von Kroatien als von Deutschland gesehen
#16 Seit ich Gossip Girl gesehen habe will mir keine andere Serie mehr so richtig gefallen
#17 Meine Lieblingsserien sind Glee, Gossip Girl, Dance Academy, The 100 und Türkisch für Anfänger
#18 Ich liebe die Weihnachtszeit
#19 Ohne Schokolade könnte ich nicht leben
#20 Meine absoluten Lieblingstiere sind und werden immer Katzen sein :3
#21 Ich habe selbst zwei Katzen
#23 Ich liebe diese 'Urlaub-ohne-Eltern-WGs von ZDF Tivi und NEIN ich bin nicht zu alt dafür :D
#25 Ich verbringe viel zu viel Zeit im Internet
#26 Manchmal hasse ich mich selbst dafür
#27 Ich liebe Trash TV wie Dschungel Camp oder Frauentausch xD
#28 Ich finde Buchmesse total toll ♥
#29 Meine Lieblingsjahreszeiten sind Herbst & Frühling
#30 Sommer kann ich gar nicht leiden (außer im Urlaub...)
#31 Durch Flüsterndes Gold von Carrie Jones bin ich zum Lesen gekommen
#32 Mein kleiner Bruder ist 11 Jahre jüner als ich
#33 Ich liebe Sneakers und trage auch keine anderen Schuhe außer Steifel im Winter
#34 Ich bin total tollpatschig
#35 Ich hasse Autofahren 
#36 Ich mag nur Pizza mit dicken Rand und am liebsten die Pan Pizza von Pizza Hut
#37 Ich möchte am liebsten die ganze Welt sehen
#38 Deamon Black ist Perfection ♥
#39 Ich habe einen klitzekleinen Harry Styles Tick und liebe meine Styles Pulli :D♥
#40 Ich steigere mich viel zu sehr in Bücher und vor allem Serien rein 
#41 Ich bin ein riesengroßes kleines Fangirl 
#42 Meine OTPs sind Kurt & Blaine und Finn & Rachel aus Glee, Chuck & Blair aus Gossip Girl, Katniss & Peeta aus THG, Deamon & Katie aus Obsidian und Hardin & Tessa aus After Passion
#43 Ich hatte letztes Jahr eine ganz schlimme Hypochonder Phase
#44 Ein Buch zu veröffentlich ist ein kleiner bzw. großer Traum von mir
#45 Ich liebe italienisches Essen
#46 Ich würde gerne Klavir spielen können, habe aber keine Lust es zu lernen
#47 Ich fahre Snowboard
#48 Ich liebe Berge
#49 Wenn ich mal in Rente bin hätte ich gerne eine kleinen Ferienhof im Algäu und eine Eselzucht (Jap, ich bin komisch)
#50 Ich hab einen Promi-/Promiklatsch Tick 

Treffen ein paar der Fakten vielleicht auch auf euch zu? Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die so seltsam ist und gern eine Eselzucht hätte :D

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Du weißt doch, dass ich auch eine Eselzucht haben will :D Aber am anderen Ende Deutschlands!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bekky :D
    Vielleicht sollten wir in unserer What's App-Gruppe gleich mal jeder so einen Tag machen, dann kennen wir uns gleich viel besser ;D Also eine Edelzucht möchte ich zwar jetzt nicht unbedingt aufmachen, aber ich finde Esel total toll! Es ist eher so, dass mir das im Alter dann doch zu viel Arbeit wäre... Aber ich komme dich gerne mal besuchen :D

    Liebe Grüße,
    Mareike

    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mareike!:)
      Das wäre auf jeden Fall ne gute Idee!:D Immerhin etwas. Esel werden nämlich von viel zu vielen Leuten nicht wertgeschätzt - ich freu mich schon auf deinen Besuch, dann so in 50 Jahren? xD
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen