24 Februar 2016

One Day in a Book Wednesday ~ Aktion

Der One Day in Book Wednesdayist eine tolle Aktion von Anni, Nicole, Angy, Caro und Izzy bei der es darum geht in welchem Buch wir gerne für ein Tag leben würden und warum.

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Elfenkuss/Aprilynne-Pike/e379361.rhd


Es ist wirklich schon ewig her, dass ich diese Reihe gelesen habe, aber ich glaube ich würde gern einmal in der Welt der Elfenkuss-Reihe von Aprilynny Pike leben. Ich kann mich nämlich noch genau daran erinnern, dass ich damals total fasziniert von Avalon, also der magischen Elfenwelt in den Büchern war. Außerdem Tamani ♥ Ich fand ihn sooooo toll und würde deshalb gerne Mal einen Tag mit ihm verbringen und mit Laurel natürlich auch! Und OMG ich muss diese Reihe unbedingt bald nochmal lesen!

Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Hey Bekky :)
    Toll, dass du bei unserer Aktion mitmachst. :D Ich bin gerade ein wenig am Fangirlen.

    Oh ja, Tamani. Allein für den würde ich auch nach Avalon wollen. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die Aktion ist so toll, da musste ich einfach mitmachen!.3
      Awww, ja Tamani ist sooo toll. Ich glaub er war sogar der erste Buchcharakter, dem ich total verfallen bin ♥
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Hallo Bekky :3
    Freue mich das du dabei bist. Poste den link doch bei den anderen unter meinem aktuellen post :3

    Ich hab die reihe nicht gelesen aber es hört sich großartig an.

    liebste grüße
    izzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Izzy!:)
      Das hab ich jetzt nachgeholt!
      Die Reihe hört sich nicht nur großartig an, sie ist es! :3
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen